Weihnachtsgrüße 2021

FF Kreuzberg - Weihnachtsgrüße 2021

Ein weiteres Jahr geht zu Ende und ein weiteres Jahr hat uns alle vor neue Herausforderungen gestellt.
In diesem Beitrag wollen wir euch unsere Weihnachtsgrüße übermitteln.
Aber auch in diesem Jahr können wir uns darüber freuen und stolz sagen: „Wir haben es gemeinsam zu einem erfolgreichen Jahr gemacht“.

Ja die Pandemie steckt uns allen in den Knochen und keiner kann das Wort COVID noch hören, erneute Kontaktbeschränkungen machen uns das Leben (auch im Verein) nicht einfacher aber die Zeit, die wir nutzen konnten, haben wir gemeinsam erfolgreich genutzt.

Aus diesem Grund wollen wir uns in diesem Beitrag bei allen Mitgliedern, allen Aktiven, allen Jugendlichen, allen Kindern und allen Neu-Mitgliedern herzlich für das vergangene Jahr 2021 bedanken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Egal wie ihr euch in unseren Verein einbringt ihr alle leistet einen großen Beitrag zum Erfolg unserer Feuerwehr.

Danke an all unsere Vereinsmitglieder, die uns immer unterstützen, wenn wir euch brauchen – Ohne die Arbeit im Hintergrund, die Arbeit bei Veranstaltungen oder euren Input wäre unser Verein nicht unser Verein.

Danke an alle Mitglieder der aktiven Mannschaft, die ihre Freizeit dafür einsetzen der Allgemeinheit in Notsituationen zu helfen. Die Katastrophen und Unwetter in diesem Jahr haben wieder sehr deutlich gezeigt, wie wichtig der Einsatz eines jeden von euch ist.

Danke an unsere Jugendfeuerwehr, danke für die Hilfe und die Unterstützung – Hoffentlich konnten wir euch eine schöne Zeit und einen guten Ausgleich zum stressigen Schul- und Pandemie-Alltag bieten.

Danke an unsere Kinderfeuerwehr! Warum sagen wir euch danke? Ganz einfach: Ihr seid die nächsten die in die Jugendfeuerwehr und irgendwann eventuell auch in den aktiven Dienst bei der Feuerwehr übertreten werdet. Ihr bildet genauso wie die Jugend, der Verein und die Aktiven die Zukunft unseres Vereines.

Danke an alle Neu-Mitglieder – Wir freuen uns, dass wir euch für unseren Verein begeistern konnten! Hoffentlich können wir im neuen Jahr mehr mit euch zusammen unternehmen.

Danke an unsere Partnerfeuerwehr die FF Steindorf, auf die wir uns immer verlassen können!

Danke an alle Freunde und Unterstützer unserer Feuerwehr!

Was hat sich im Jahr 2021 bei unserer Feuerwehr so getan?

Hierzu haben wir euch ein paar Beiträge von unsere Homepage zusammengesucht – Hier könnt ihr mehr zum vergangenen Jahr nachlesen. In den Beiträgen erhaltet ihr alle Detailinformationen zu den Aktivitäten in diesem Jahr.

Verein:

Aktive Mannschaft: