Kontakt

Nichts ist wichtiger als das gemeinsame Gespräch und der Zusammenhalt. Deswegen zögere nicht und kontaktiere uns – Wir freuen uns über jede Person, die sich für unsere Feuerwehr interessiert.

Wo kannst du unsere Feuerwehr finden?

Wir sind in dem schönsten Dorf im Bayerischen Wald zu Hause – In Kreuzberg bei Freyung. Anbei haben wir eine Karte eingefügt, auf der unser Feuerwehrhaus eingetragen ist:

Hier kannst du unser allgemeines Kontaktformular finden – Über dieses Kontaktformular erreichst du unseren Webmaster, der deine Anfrage an die entsprechenden Personen weiterleitet oder dir auch direkt eine Rückmeldung dazu geben kann.

Wie funktioniert das Ganze? Einfacher als eine E-Mail: Trage einfach deine Anfrage unten in das Formular ein und schicke dieses Formular ab. Dieses geht dann direkt an unseren Webmaster.

Wenn du dich gerne mit jemanden anderen von unserer Feuerwehr in Verbindung setzen willst, dann helfen dir die folgenden Links weiter:

    Jugendübung - Improvisierter Wasserwerfer
    Jugendübung – Improvisierter Wasserwerfer
    Die „falsche“ Feuerwehr Kreuzberg gefunden?

    Es passiert uns oft, dass wir mit unseren Berliner Kollegen verwechselt werden. Aus diesem Grund wollen wir euch die Suche erleichtern und euch die Seite der Feuerwehr Kreuzberg aus Berlin hier verlinken – Richtet den Kameraden schöne Grüße von uns aus:

    Willst du noch mehr von uns erfahren?

    Sehr gut! Dann versuchen wir dir hier zu helfen, damit du noch mehr über uns erfahren kannst. Als erstes können wir dir empfehlen, dass du uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen besuchst – Lass einfach einen „Like“ da und du wirst immer über aktuelle Themen bei der Freiwilligen Feuerwehr Kreuzberg informiert:

    Wenn dir das noch nicht reicht, dann können wir dir noch die verschiedenen Bereiche unserer Homepage empfehlen, hier sind v.a. die folgenden Bereiche zu nennen:

    Herzlichen Dank für dein Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr Kreuzberg

    Die Vorstandschaft