Auf dieser Seite möchten wir euch kurz unsere Ehrenmitglieder vorstellen und euch somit auch eine kleine Übersicht geben.

Im Moment haben folgende Personen eine Ehrenmitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Kreuzberg:

• Frau Hannelore Blöchl (Aktuelle Fahnenmutter)
  • Herr Wolfgang Matzke
  • Herr Bernhard Hackl (Ehrenkommandant)
  • Herr Lothar Ilg sen.
  • Herr Manfred Lenz (Ehrenvorsitzender)
  • Herr Siegfried Wilhelm (Ehrenkommandant)

Auf der Generalversammlung im Jahr 2020 wurden Siegfried Wilhelm und Manfred Lenz zu Ehrenmitgliedern. Siegfried ist somit zum Ehrenkommandanten und Manfred zum Ehrenvorsitzenden bestellt worden.

Generalversammlung 2020 - Ehrenvorsitzender Manfred Lenz und Ehrenkommandant Siegfried Wilhelm
Generalversammlung 2020 – Ehrenvorsitzender Manfred Lenz und Ehrenkommandant Siegfried Wilhelm

Wenn du immer auf dem aktuellen Stand bleiben willst, dann folge uns einfach auf unseren Social-Media-Kanälen:

Willst du auch ein Mitglied bei uns im Verein werden? Dann melde dich einfach bei uns! Weitere Informationen gibt es auf der Seite „Mitglied werden!“.