Wie in jeder Feuerwehr gibt es auch in Kreuzberg eine Führung der aktiven Mannschaft.

Auf dieser Seite wollen wir euch kurz über die Führungskräfte der freiwilligen Feuerwehr Kreuzberg informieren.

Aktuelle Führung der FF Kreuzberg

1. Kommandant - Lothar Ilg

1. Kommandant

Ilg Lothar jun.

Tätigkeit: Stadt Freyung – Bereich: Bautechnik, Hoch- & Tiefbau, Wasser, Kanal

Gruppenführer - Wolfgang Nußhart

2. Kommandant und Atemschutzgeräteträger

Wolfgang Nußhart

Tätigkeit: Selbstständig – Spenglerei Wolfgang Nußhart GmbH

2. Kommandant - Siegfried Wilhelm

Gruppenführer und Ehrenkommandant (2020)

Siegfried Wilhelm

Tätigkeit: Selbstständig – Mechaniker, Allrounder

Gruppenführer - Michael Pauli

Gruppenführer und Maschinist

Michael Pauli

Tätigkeit: Stadt Freyung – Bauhof, Mechaniker

Gruppenführer - Patrick Praml

Gruppenführer und Jugendwart

Patrick Praml

Tätigkeit: Projektmanager – Thomas-Krenn.AG

Gruppenführer - Kevin Frank

Gruppenführer und Maschinist

Kevin Frank

Tätigkeit: Stadt Freyung – Bauhof, Mechaniker

FF Kreuzberg - Gruppenführer Fabian Seidl - 2022

Gruppenführer und Atemschutzgeräteträger

Fabian Seidl

Tätigkeit: Dualer Student (Maschinenbau) – AVS Römer


Ehemalige Gruppenführer

Bernhard Hackl

Gruppenführer und Ehrenkommandant (2008)

Bernhard Hackl

Tätigkeit: Mechaniker (Rente)

Möchtes du noch mehr über unsere Führung erfahren? Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann melde dich über unser Kontaktformular oder komm bei einer unserer Übungen vorbei!

Willst du noch mehr über unsere Arbeit erfahren?

Dann folge uns doch einfach auf unseren Social-Media-Kanälen – Hier bist du immer aktuell darüber informiert, was bei uns in der Mannschaft so passiert: