THL Person eingeschlossen – 21.06.2021

Heute am Montag den 21.06.2021 wurden wir um 9:20 Uhr zum Einsatz gerufen. Nach kurzer Zeit im Einsatz waren wir wieder zurück am Gerätehaus und einsatzbereit.

Einsatzort: Kreuzberg – Dorfkern
Stichwort: THL P eingeschlossen
Schlagwort: Rettung – Wohnung öffnen akut
Dauer: 9:20 Uhr bis 9:35 Uhr

Wichtig: Während des Einsatzes wurde sich strikt an die derzeit geltenden Regeln zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie gehalten. Weitere Informationen hierzu gibt es auf der Seite des LFV Bayern.

Am Montagmorgen gegen 9:20 Uhr wurden wir per Sirene und Funkmeldeempfänger zum Einsatz gerufen.
An der Einsatzstelle angekommen haben wir die Lage erkundet und konnten die eingeschlossene Person erreichen, welche dann selbst die Haustüre geöffnet hat. Somit war kein weiteres Eingreifen von unserer Seite mehr notwendig.
Nach kurzer Zeit im Einsatz waren wir gegen 9:35 Uhr wieder im Feuerwehrgerätehaus und konnten an unsere Arbeitsstätten zurückkehren.

Unsere Aufgaben am Einsatzort:

  • Erkundung der Lage
  • Abstimmung mit den beteiligten Personen
  • Türöffnung, welche dann zum Glück nicht notwendig war

Welche Fahrzeuge der FF Kreuzberg waren im Einsatz:

Welche Einsatzkräfte waren am Einsatz beteiligt:

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Einsatzkräften herzlich bedanken und wünschen der betroffenen Person eine gute Besserung.

FF Kreuzberg - THL Person eingeschlossen 21-06-2021
FF Kreuzberg – THL Person eingeschlossen 21-06-2021

Haben wir dein Interesse geweckt?

Ja? Das wäre natürlich genial! Wir bei der Feuerwehr in Kreuzberg sind ständig auf der Suche nach neuen begeisterten Personen, die sich bei uns im Verein, der aktiven Mannschaft oder in der Kinder– und Jugendfeuerwehr einbringen wollen. Wenn du weitere Informationen bekommen willst, so können wir dir die Seite „Mitglied werden!“ empfehlen.
Außerdem kannst du uns immer über unser Kontaktformular erreichen. Hier beantworten wir dir gerne die eine oder andere Frage zum Thema „Feuerwehr Kreuzberg“.

Hast du es schon gewusst?

Unsere Feuerwehr ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv und aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns auch auf unseren anderen Kanälen folgen würdest. Damit du und hier schneller finden kannst haben wir dir anbei eine Liste unserer Profile zusammengestellt – Viel Spaß beim Stöbern: