Das Video zum Sonderpreis ist online!

Am 06.08.2021 hat die Sparda-Bank Ostbayern eG auf dem eigenen YouTube Kanal ein Video über unsere Feuerwehr und den Sonderpreis 2020 veröffentlicht.

Damit ihr das Video auch einfach finden könnt, haben wir es euch hier nochmal verlink:

Außerdem haben wir das Video auch für euch auf unserer Homepage eingebunden:

Wichtig:

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Sparda-Bank Ostbayern eG bedanken, dass wir mit dem Sonderpreis ausgezeichnet wurden.
Auch bei Marco Linke von der Manntau GbR möchten wir uns herzlich bedanken, der die Aufnahmen von unserer Feuerwehr gemacht hat.

Aber das Wichtigste: Wir als Feuerwehr Kreuzberg möchten uns herzlich bei unseren Mitgliedern bedanken! Ohne euch wäre unsere Vereinsarbeit nicht möglich – Danke für jede Sekunde, die ihr in die Feuerwehr Kreuzberg investiert.

Warum wurden wir mit dem Sonderpreis ausgezeichnet?

Wir wurden u.a. für unseren innovativen Ansatz zum Umgang mit der COVID-19 Pandemie ausgezeichnet.
Hierbei sind v.a. die folgenden Punkte zu nennen:

• Fotowettbewerb der Jugendfeuerwehr
  • Konzepte für Übungen der aktiven Mannschaft und Jugendfeuerwehr
  • Online-Sitzung der Vorstandschaft zu Beginn der Pandemie
  • Digitale Vorstellung der Vorstandschaft
  • Ausbau des Internetauftrittes mit informativen Inhalten und der Social Media Präsenz
  • Steigerung des Informationsflusses durch regelmäßige Beiträge auf unserer Homepage
  • Interner Bereich der Jugendfeuerwehr für Online-Schulungen

Die wichtigsten Ereignisse haben wir natürlich auch auf unserer Homepage hinterlegt und hier nochmal per Link darauf verwiesen:

Wo kann ich mehr über den Preis nachlesen?

Alle Informationen hierzu findet ihr auf unserer Homepage unter den folgenden Links:

Wir würden uns freuen, wenn wir dich für unsere Arbeit begeistern konnten! Wir freuen uns jederzeit über neue Interessierte und auch Mitglieder im Verein, der aktiven Mannschaft, sowie der Kinder– und Jugendfeuerwehr.
Wenn du weitere Informationen über die Mitgliedschaft in unserem Verein erhalten willst, dann besuche doch einfach unsere Seite „Mitglied werden!“ – Hier bekommst du alle wichtigen Informationen.
Wenn es Fragen gibt, dann melde dich einfach jederzeit über unser Kontaktformular. Hier versuchen wir dir so schnell wie möglich zu antworten.

Herzlichen Dank für dein Interesse an unserer Feuerwehr!