Hast du nicht alle Informationen über unsere Jugendfeuerwehr gefunden?
Willst du dich genauer über etwas bestimmtes informieren?
Hast du eine Idee für uns, die du uns unbedingt mitteilen willst?
Willst du uns als Betreuer unterstützen?
Hast du Bekannte, die sich für das Thema interessieren?

Dann kannst du dich jederzeit bei uns melden! Das geht ganz einfach. Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular. Hier kannst du uns einfach anschreiben, wie wenn du uns eine E-Mail schreiben würdest. Wir versuchen dann so schnell es geht auf deine Nachricht zu antworten.

Aber wichtig: Da wir eine Freiwillige Feuerwehr sind, müssen wir auch Arbeiten gehen – Deswegen kann es kurz dauern bis wir dir antworten. Wir freuen uns schon darauf von dir zu hören!

Hier kannst du eine Anfrage an uns stellen:


    Willst du eine andere Person der FF Kreuzberg erreichen?

    Nicht schlimm! Du kannst unter den folgenden Links unsere Vorstände, Kommandanten oder unsere Kinderfeuerwehr erreichen.

    Für allgemeinere Anfragen kannst du auch unser allgemeines Kontaktformular verwenden! Dieses ist unter dem folgenden Link erreichbar:

    …zum allgemeinen Kontaktformular

    Wenn du dich noch genauer über unsere Jugendfeuerwehr informieren willst, dann können wir dir die folgenden Links empfehlen:

    Wenn du dich für die Jugendarbeit im Landkreis oder auf Landesebene interessierst, so können wir dir die folgenden Links empfehlen:

    Jugendfeuerwehr - Hohlstrahlrohr
    Jugendfeuerwehr – Hohlstrahlrohr

    Wenn du immer noch nicht genug von der Feuerwehr Kreuzberg gehört hast, dann besuche doch auch noch unsere Social Media Seiten und lasse hier einen „Like“ da – Herzlichen Dank!