Instagram: 2000+ Abonnenten

FF Kreuzberg - 2000 Instagram Abonnenten

Wir haben es geschafft, vor Kurzem haben wir die 2000 Abonnenten auf Instagram geknackt!
Wir wollen diesen Beitrag nutzen, um Danke zu sagen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Personen, Organisationen, Firmen und sonstigen Einrichtungen bedanken, die sich für die Arbeit unserer Feuerwehr interessieren.

Ein besonderer Dank geht natürlich an alle Mitglieder und Unterstützer unserer Feuerwehr – Ohne euch würde das ganze nur halb so viel Spaß machen.

Die letzten Beiträge zu dem Thema „Abonnenten“ liegen schon etwas zurück deswegen haben wir euch diese Beiträge hier verlinkt:

Wenn du dich über unseren Verein informieren willst, dann kannst du dir hier weitere Informationen über uns beschaffen:

Wo kann man euch in den Sozialen Medien finden?

Auf vielen Plattformen – hier sind alle Links dazu:

Die folgenden Inhalte könnt ihr auf unseren Social Media Kanälen finden:

  • Informationen zur aktiven Mannschaft
  • Informationen zur Jugendfeuerwehr
  • Informationen zum Verein
  • Informationen zur Kinderfeuerwehr
  • Informationen zu Übungen
  • Informationen zu Einsätzen
  • Allgemeine Informationen der verschiedenen Verbände
  • Kleinere Aktionen
  • Informationen zu Unwetterlagen

Alle Beiträge, die wir auf unseren Kanälen posten haben auch einen detaillierten Bericht auf unserer Homepage, somit könnt ihr hier auf unserer Seite immer weiterführende Inhalte zu dem entsprechenden Thema finden. Stand Heute hat unserer Homepage 74 Seiten und 333 Beiträge zum Thema „Feuerwehr Kreuzberg“ die man durchstöbern kann.

FF Kreuzberg - 2000 Instagram Abonnenten
FF Kreuzberg – 2000 Instagram Abonnenten

Wie sehen die Zahlen eurer anderen Profile aus?

PlattformAbonnenten
Instagram2058
Facebook-Verein710
Facebook-Jugend220
Facebook-Kinder108
Twitter101
YouTubeIm Aufbau
Stand (03.09.2021)

Haben wir dein Interesse geweckt?

Ja? Das wäre natürlich genial! Wir bei der Feuerwehr in Kreuzberg sind ständig auf der Suche nach neuen begeisterten Personen, die sich bei uns im Verein, der aktiven Mannschaft oder in der Kinder– und Jugendfeuerwehr einbringen wollen. Wenn du weitere Informationen bekommen willst, so können wir dir die Seite „Mitglied werden!“ empfehlen.
Außerdem kannst du uns immer über unser Kontaktformular erreichen. Hier beantworten wir dir gerne die eine oder andere Frage zum Thema „Feuerwehr Kreuzberg“.