Auf dieser Seite wollen wir euch kurz unseren MTW und dessen Aufgaben genauer vorstellen.

Bei unserem MTW also ausgeschrieben Mannschaftstransportwagen handelt es sich um einen Ford Transit, welchen wir in Eigenleistung angeschafft und umgebaut haben.
Das Fahrzeug ist mit 110 PS motorisiert und ist vom Baujahr 2012.

Angeschafft wurde das Fahrzeug ursprünglich u.a. wegen der Jugendarbeit und unserer Aktivitäten der aktiven Mannschaft und des Vereins.
Im Jahr 2019 bekam unser MTW noch eine weitere Aufgabe und ist nun auch für die Führungsunterstützung eingeteilt.

Untergebracht ist der MTW in unserer MTW Garage, die wir im Jahr 2013 errichtet haben. Weitere Informationen zu unserer MTW Garage findet ihr unter: https://ff-kreuzberg.de/geraete/mtw-garage

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns! Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular.

Verkehrslenkung - B533 Reschmühle
Verkehrslenkung – B533 Reschmühle
MTW
MTW – Ohne unseren MTW wäre die Jugendarbeit unmöglich!

Willst du dich auch über unsere anderen Gerätschaften informieren?

Dann besuche doch einfach die folgenden Links: