Fahnenmutter und Festdamen

Fahnenmutter – Hannelore Blöchl
Hannelore Blöchl
Hannelore Blöchl – An ihrer Seite der leider viel zu früh verstorbene Ehegatte Josef. Der langjährige Abgeordnete im Bayerischen Landtag war ein Kreuzberger mit großer Leidenschaft. Seine Liebe galt seiner Heimat und für die Kreuzberger Vereine hatte er stets einen guten Rat und eine unterstützende Hand.

 

Festdamen
Fahnenmutter Hannelore Blöchl mit den Festdamen im Jubeljahr 1999 – (v.l.:) Cornelia Danzer, Nadine Stadler, Sonja Schmid, Manuela Schreib, Judith Rodler, Fahnenmutter Hannelore Blöchl, Julia Ebertsberger, Michaela Binder, Eva Hasl, Sonja Philipp, Stefanie Seidl, Melanie Hörhammer, Claudia Peter, Michaela Kern, Eva-Maria Wilhelm, Katharina Pauli, Andrea Lenz, Birgit Weis, Nadine Seidl, Sandra Amann.
Willst du noch mehr von uns erfahren?

Sehr gut! Dann versuchen wir dir hier zu helfen, damit du noch mehr über uns erfahren kannst. Als erstes können wir dir empfehlen, dass du uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen besuchst – Lass einfach einen „Like“ da und du wirst immer über aktuelle Themen bei der Freiwilligen Feuerwehr Kreuzberg informiert:

Wenn dir das noch nicht reicht, dann können wir dir noch die verschiedenen Bereiche unserer Homepage empfehlen, hier sind v.a. die folgenden Bereiche zu nennen: