Osterüberraschung

Auch an Ostern haben wir uns wieder eine Kleinigkeit für unsere Kinderfeuerwehr überlegt! Deswegen haben wir am Samstag den 03.04.2021 eine kleine Überraschung an unsere Kinderfeuerwehr verteilt. In diesem Sinne herzlichen Dank an alle die bei dieser kleinen Überraschung mitgewirkt haben.

Auch die Arbeit zusammen mit unserer Kinderfeuerwehr ist in Zeiten der COVID-19 Pandemie schwierig bzw. unmöglich. Die Regelungen sind hier klar gestrickt und genauso wie auch bei der Jugendfeuerwehr gilt: Die Gesundheit unserer „Kinder“ steht an oberster Stelle. Deswegen wollen wir hier auch als gutes Beispiel voran gehen.

Da nun eben unsere Möglichkeiten eingeschränkt sind etwas zusammen mit unserer Kinderfeuerwehr zu unternehmen, haben wir uns eine Kleinigkeit für unsere Kinder überlegt.

Was habt ihr nun genau gemacht?

Wir haben unseren Kinderfeuerwehrlern eine Kleinigkeit geschenkt. Diese Kleinigkeit besteht aus den folgenden Inhalten:

• Ein gebastelter „Glasosterhase“
  • Eine Bastelvorlage für ein Feuerwehrauto
  • Ein kleiner Brief mit ein paar netten Worten
  • UND natürlich wichtig: Ein Schoko-Osterhase und ein paar kleine Schleckereien

Wir hoffen, dass sich unsere Kinderfeuerwehr über das kleine Geschenk freut und wir bald ein paar Bilder von gebastelten Feuerwehrautos zugeschickt bekommen. Natürlich werden wir diese auch hier auf der Homepage mit euch teilen.

Willst du dich genauer über unsere Kinderfeuerwehr informieren?

Ja? Dann haben wir noch ein paar weitere Seiten auf unserer Homepage auf welchen du dich über unsere Kinderfeuerwehr informieren kannst. Besuche einfach die folgenden Links:

Auf diesen genannten Seiten findest du nicht nur weitere Informationen über die Aktivitäten und die Treffen der Kinderfeuerwehr, sondern du bekommst auch einen Einblick in das Team, welches hinter der Kinderfeuerwehr steht.

Willst du oder dein Kind auch ein Teil von unserem Verein sein? Hast du Interesse daran bei uns mitzumachen oder brauchst du noch weitere Informationen? Alles kein Problem! Melde dich einfach bei uns. Hierzu kannst du ganz einfach unser Kontaktformular verwenden. Wir versuchen dir hier so schnell wie möglich zu antworten.

Wichtig: Wenn du dich als Betreuer einbringen willst, dann kannst du dich natürlich auch jederzeit bei uns melden! Unser Team freut sich immer über neue Mitglieder und neue Ideen.

Wo kann ich euch noch finden?

Auf vielen verschiedenen Plattformen! Deswegen folge uns einfach auf diesen Plattformen, wenn du dich für unsere Feuerwehr interessierst:

Falls du noch nicht genug von uns hast, dann können wir dir die folgenden Links auf unserer Homepage empfehlen:

Wenn man diese Links folgt, kann man mehr über unseren Verein, die aktive Mannschaft, die Jugend- oder Kinderfeuerwehr erfahren.