Auf dieser Seite möchten wir euch über interessante und wichtige Themen aufklären die mit der Feuerwehr, dem Rettungsdienst und der öffentlichen Sicherheit zu tun haben. Wir werden nach und nach auf dieser Seite wichtige Informationen, Richtlinien und Hinweise veröffentlichen die in unseren Augen sinnvoll sind. Hier werden wir uns auf öffentliche Quellen beziehen die bei jedem weiteren Beitrag auf dieser Seite verlinkt werden.

Viel Spaß beim durchstöbern dieses Bereiches. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bzw. findet, dass eine wichtige Information fehlt so könnt ihr unser Kontaktformular verwenden und uns darauf hinweisen. Deswegen auch schon vorab: Herzlichen Dank für das Interesse und eure Mitarbeit.

FF Kreuzberg - Einsatz 10.12.2020 - Stromversorgung
FF Kreuzberg – Einsatz 10.12.2020 – Stromversorgung