Ob jung oder alt – Das wichtigste bei uns in Kreuzberg ist der Zusammenhalt und das Miteinander.
Damit meinen wir aber nicht nur den Zusammenhalt in der Mannschaft, sondern auch den Zusammenhalt im Verein, im Dorf, der Gemeinde, der Region und auch länderübergreifend mit unseren Kameraden in Österreich.

THL Leistungsabzeichen Steindorf - Gruppenbild mit Ausbildern und Schiedsrichtern
THL Leistungsabzeichen Steindorf – Gruppenbild mit Ausbildern und Schiedsrichtern

Wir sind extrem stolz auf unsere Mannschaft und freuen uns über jede Person die neu zu unserer Mannschaft hinzustößt.

In diesem Sinne: Trau dich, melde dich, sprich uns an und werde aktiv! Deine Mitmenschen brauchen dich!
Natürlich kannst du auch gerne unser Kontaktformular verwenden.

Falls du direkt mit unseren Kommandanten sprechen willst, dann können wir dir den folgenden Link empfehlen – Über diesen kannst du direkt eine Anfrage an unseren Kommandaten stellen:
Kontakt – Kommandant

Einsatz bei Nacht.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Bereichen unserer aktiven Mannschaft und Arbeit findet ihr in der Navigation oder unter folgenden Links:

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung – Aber wir hoffen, dass wir euch über die oben genannten Links gut über unsere Arbeit informieren können.

Fahrzeuge – MTW und LF 10/6

Wo kann man euch eigentlich genau finden?

Ganz einfach – Im schönen Kreuzberg, mitten im Bayerischen Wald! Anbei haben wir dir eine Karte eingefügt, auf welcher unser Gerätehaus und einige umliegende Feuerwehren eingezeichnet sind:

Willst du noch mehr über unsere Arbeit erfahren?

Dann folge uns doch einfach auf unseren Social-Media-Kanälen – Hier bist du immer aktuell darüber informiert, was bei uns in der Mannschaft so passiert: