Überraschung: Kinder- und Jugendfeuerwehr

FF Kreuzberg - Überraschung Kinder- und Jugendfeuerwehr 2021

Am Sonntag den 28.11.2021 hat unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr eine kleine Überraschung vom Verein und unseren Betreuern bzw. Jugendwarten bekommen.

Wichtig: Es wurde sich strikt an die aktuell geltenden Regelungen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie gehalten und die Geschenke wurden kontaktlos übergeben. Alle Informationen zu diesem Thema gibt es auf der Homepage des LFV-Bayern.

Welche Überraschung haben die Kinder und Jugendlichen erhalten?

Unsere Kinderfeuerwehr hat die folgende Überraschung erhalten:

• Einen Schokoladen Nikolaus
  • Einen Feuerwehr-Adventskalender
  • Ein Feuerwehrauto Plätzchen
  • Einen persönlichen Brief von unserer Vorstandschaft

Unsere Jugendfeuerwehr eine ähnliche Überraschung erhalten:

• Einen Feuerwehr-Adventskalender
  • Eine gemischte Packung mit Nikolaus und kleineren Schokoladenleckereien

Wir hoffen wir konnten allen eine kleine Freunde bereiten – Leider hat uns die Pandemie wieder im vollen Umfang eingeholt. Unser Wunsch wäre es gewesen heuer eine kleine Weihnachtsfeier mit den Kindern und Jugendlichen abzuhalten, leider lässt dies die aktuelle Lage nicht zu. Die Gesundheit steht hier an der obersten Stelle.

Wir freuen uns aber schon auf das neue Jahr und hoffen hier unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr einen guten Ausgleich zum Alltag zu geben.

Die Vorstandschaft, die Kommandanten, die Jugendwarte und die Betreuer der Kinderfeuerwehr möchten sich bei allen herzlich bedanken und freuen sich auf das Jahr 2022 zusammen mit unser Kinder- und Jugendfeuerwehr.

Ein herzliches Danke geht an unsere Helfer, die am Sonntagnachmittag unterwegs waren und den Kindern und Jugendlichen die kleinen Geschenke übergeben haben.

FF Kreuzberg - Überraschung Kinder- und Jugendfeuerwehr 2021
FF Kreuzberg – Überraschung Kinder- und Jugendfeuerwehr 2021