Überraschung: Kinder- und Jugendfeuerwehr

Am Sonntag den 28.11.2021 hat unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr eine kleine Überraschung vom Verein und unseren Betreuern bzw. Jugendwarten bekommen.

Wichtig: Es wurde sich strikt an die aktuell geltenden Regelungen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie gehalten und die Geschenke wurden kontaktlos übergeben. Alle Informationen zu diesem Thema gibt es auf der Homepage des LFV-Bayern.

Welche Überraschung haben die Kinder und Jugendlichen erhalten?

Unsere Kinderfeuerwehr hat die folgende Überraschung erhalten:

  • Einen Schokoladen Nikolaus
  • Einen Feuerwehr-Adventskalender
  • Ein Feuerwehrauto Plätzchen
  • Einen persönlichen Brief von unserer Vorstandschaft

Unsere Jugendfeuerwehr eine ähnliche Überraschung erhalten:

  • Einen Feuerwehr-Adventskalender
  • Eine gemischte Packung mit Nikolaus und kleineren Schokoladenleckereien

Wir hoffen wir konnten allen eine kleine Freunde bereiten – Leider hat uns die Pandemie wieder im vollen Umfang eingeholt. Unser Wunsch wäre es gewesen heuer eine kleine Weihnachtsfeier mit den Kindern und Jugendlichen abzuhalten, leider lässt dies die aktuelle Lage nicht zu. Die Gesundheit steht hier an der obersten Stelle.

Wir freuen uns aber schon auf das neue Jahr und hoffen hier unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr einen guten Ausgleich zum Alltag zu geben.

Die Vorstandschaft, die Kommandanten, die Jugendwarte und die Betreuer der Kinderfeuerwehr möchten sich bei allen herzlich bedanken und freuen sich auf das Jahr 2022 zusammen mit unser Kinder- und Jugendfeuerwehr.

Ein herzliches Danke geht an unsere Helfer, die am Sonntagnachmittag unterwegs waren und den Kindern und Jugendlichen die kleinen Geschenke übergeben haben.

FF Kreuzberg - Überraschung Kinder- und Jugendfeuerwehr 2021
FF Kreuzberg – Überraschung Kinder- und Jugendfeuerwehr 2021

Haben wir dein Interesse geweckt?

Ja? Das wäre natürlich genial! Wir bei der Feuerwehr in Kreuzberg sind ständig auf der Suche nach neuen begeisterten Personen, die sich bei uns im Verein, der aktiven Mannschaft oder in der Kinder– und Jugendfeuerwehr einbringen wollen. Wenn du weitere Informationen bekommen willst, so können wir dir die Seite „Mitglied werden!“ empfehlen.
Außerdem kannst du uns immer über unser Kontaktformular erreichen. Hier beantworten wir dir gerne die eine oder andere Frage zum Thema „Feuerwehr Kreuzberg“.

Hast du es schon gewusst?

Unsere Feuerwehr ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv und aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns auch auf unseren anderen Kanälen folgen würdest. Damit du und hier schneller finden kannst haben wir dir anbei eine Liste unserer Profile zusammengestellt – Viel Spaß beim Stöbern: