Leider gibt es nicht nur „schöne“ Meldungen über unseren Verein und unsere Arbeit. Deswegen wollen wir dich auf dieser Seite über die vergangenen Einsätze unserer Wehr informieren.
Des Weiteren wünschen wir den Betroffenen alles Gute für die Zukunft und im Fall einer Verletzung eine gute Besserung!

Wir hoffen, dass wir durch diese Übersicht mehr Personen davon überzeugen können sich aktiv am Dienst für die Allgemeinheit zu beteiligen.

Wichtig: Wir sind über jeder weitere helfende Hand im aktiven Dienst oder in der Vereinstätigkeit froh – Bitte zögere nicht dich über unser Kontaktformular zu melden. WIR BRAUCHEN DICH!

Liste der letzten Einsätze

Eine Übersicht über alle unsere Einsätze kannst du unter folgenden Link einsehen:

Liste der letzten Einsätze als RSS Feed

Im folgenden RSS Feed kannst du die letzten 10 Einsätze unserer Feuerwehr sehen:

Diesen RSS Feed haben wir auch hier auf dieser Seite nochmal eingebunden:

• von Patrick Praml
    Am Freitag den 08.03.2024 haben wir die Sicherheitswache für den Starkbieranstich in Freyung gestellt.Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag. Ort: Kurhaus FreyungDauer: Mehrere StundenThema: Sicherheitswache Was könnt ihr zur Sicherheitswache beim Starkbieranstich berichten? Um 19:00 Uhr haben sich unsere aktiven in Uniform am Feuerwehrhaus getroffen. Von hier aus sind… The post Einsatz: Sicherheitswache – Starkbieranstich Freyung 2024 first appeared on Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg.
  • von Patrick Praml
    Am Montag den 19.02.2024 wurden wir um 12:36 Uhr zum Einsatz gerufen. Alarmiert wurden wir per eCall zu einem Verkehrsunfall. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag. Ort: B533 – RotbachDauer: ca. 1 StundeSchlagwort: THL – VU – eCall – ohne SpracherwiderungStichwort: THL 3 Was könnt ihr uns zum Verkehrsunfall,… The post Einsatz: eCall – B533 – 19.02.2024 first appeared on Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg.
  • von Patrick Praml
    Am Samstag den 13.01.2024 haben wir bei einer Verkehrslenkung in Freyung mitgeholfen. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag. Ort: Freyung – StadtgebietDauer: Mehrere StundenThema: Verkehrslenkung Was könnt ihr uns zur Verkehrslenkung berichten? Da es sich um eine angemeldete Kundgebung im Rahmen der aktuellen Proteste gehandelt hat, haben sich unsere… The post Einsatz: Verkehrslenkung – Freyung – 13.01.2024 first appeared on Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg.
  • von Patrick Praml
    Am Sonntag den 10.12.2023 wurden wir um 10:23 Uhr zu einer Ölspur in Kreuzberg-Anger alarmiert. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag. Ort: Kreuzberg-AngerDauer: ca. 1,5 StundenSchlagwort: THL klein – Straße reinigenStichwort: THL 1 Was könnt ihr uns zur Ölspur berichten? Am Sonntag den 10.12.2023 wurden wir gegen 10:23 Uhr… The post Einsatz: Ölspur Kreuzberg – 10.12.2023 first appeared on Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg.
  • von Patrick Praml
    Am Dienstag den 28.11.2023 wurden wir um 10:37 Uhr zum Einsatz gerufen. Alarmiert wurde ein Kellerbrand mit Person in Gefahr. Ort: Mauth – DorfDauer: ca. 1 StundeSchlagwort: Brand im Gebäude – Keller (Person in Gefahr)Stichwort: B3 Person Was könnt ihr uns zum Kellerbrand in Mauth berichten? Am Vormittag wurden wir… The post Einsatz: Kellerbrand – Person in Gefahr – 28.11.2023 first appeared on Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg.
  • von Patrick Praml
    Am Freitag den 03.11.2023 wurden wir um 18:57 Uhr zum Einsatz gerufen. Alarmiert wurde ein Garagenbrand in Saulorn. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag. Ort: SaulornDauer: ca. 2 StundenSchlagwort: Brand im Gebäude – GarageStichwort: B3 Was könnt ihr uns über den Einsatz in Saulorn Berichten? Am Freitag den 03.11.2023… The post Einsatz: Brand Saulorn – 03.11.2023 first appeared on Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg.
  • von Patrick Praml
    Am Freitag den 13.10.2023 hatten wir einen geplanten Einsatz bei der Thomas-Krenn.AG. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag. Ort: Thomas-Krenn.AGBeginn: 16:45 UhrThema: Styropor in Pelletbunker Was könnt ihr uns zum Einsatz „Styropor in Pelletbunker“ berichten? Am Freitag haben wir uns um 16:45 Uhr am Feuerwehrhaus getroffen. Von hier aus… The post Einsatz: Styropor in Pelletbunker – 13.10.2023 first appeared on Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg.
  • von Patrick Praml
    Am Donnerstag den 12.10.2023 haben wir uns zu einer Jugendübung am Feuerwehrhaus getroffen. Dieses Mal hatten wir einen „Einsatz“ – Es musste Wasser aus einer Grube gepumpt werden. Ort: Kreuzberg – DorfDauer: 2 StundenThema: THL – Technische Hilfeleistung Was könnt ihr uns zum „Einsatz“ Wasser in Grube berichten? Wie jeden… The post Jugend: „Einsatz“ Wasser in Grube first appeared on Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg.
  • von Patrick Praml
    Am Montag den 09.10.2023 wurden wir zum Einsatz gerufen. Alarmiert wurde ein Brand im Gebäude. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag. Ort: Schönbrunn am LusenDauer: ca. 30 minSchlagwort: Brand im Gebäude – DachstuhlStichwort: B3 Was könnt ihr uns zum Brand in Schönbrunn berichten? Am Montag den 09.10.2023 wurden wir… The post Einsatz: Brand Schönbrunn am Lusen – 09.10.2023 first appeared on Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg.
  • von Patrick Praml
    Am Mittwoch den 02.08.2023 wurden wir zum Einsatz gerufen. Alarmiert wurde eine Rauchentwicklung im Gebäude. Weitere Informationen gibt es hier im Beitrag. Ort: HinterfirmiansreutDauer: ca. 2 StundenSchlagwort: Brand – Rauchentwicklung im GebäudeStichwort: B3 Was könnt ihr uns zur Rauchentwicklung im Gebäude berichten? Am Mittwoch den 02.08.2023 wurden wir um 5:02… The post Einsatz: Rauchentwicklung im Gebäude – 02.08.2023 first appeared on Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg.
FF Kreuzberg - Einsatz 12.11.2021 - Brand in Schönbrunn am Lusen
FF Kreuzberg – Einsatz 12.11.2021 – Brand in Schönbrunn am Lusen

Allgemeines:

Aktuelle Informationen zu Einsätzen und sonstigen Themen sind auch auf unseren Social-Media-Kanälen zu finden: