Hast du nicht alle Informationen zu unserem Verein gefunden?
Hast du ein Thema welches dich brennend interessiert?
Hast du eine Idee wie wir uns verbessern können?
Oder möchtest du dich einfach nur bei uns einbringen?

Dann kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden! Und kompliziert ist das zum Glück auch nicht. Unser Webmaster hat uns ein Kontaktformular angelegt, mit dem du direkt unsere Vorstände erreichen kannst.
Hier kannst du dich einfach bei uns melden – Das funktioniert noch einfacher als das Schreiben einer E-Mail. Einfach eine E-Mail-Adresse angeben, damit wir dir zurückschreiben können und alles ist gut. Wir versuchen dann so schnell wie nur irgendwie möglich auf deine Anfrage zu antworten.

Aber wichtig: Wir sind eine Freiwillige Feuerwehr somit sind wir natürlich auch wie jeder andere Mensch in der Arbeit und auch ein bisschen schlaf brauchen wir ab und zu mal. Deswegen sei uns bitte nicht böse, wenn wir etwas länger brauchen, um eine Anfrage zu bearbeiten.

Hier kannst du eine Anfrage an uns stellen:


    Willst du eine andere Person der FF Kreuzberg erreichen?

    Nicht schlimm! Du kannst unter den folgenden Links unsere Kommandanten, Jugendfeuerwehr oder unsere Kinderfeuerwehr erreichen.

    Für allgemeinere Anfragen kannst du auch unser allgemeines Kontaktformular verwenden! Dieses ist unter dem folgenden Link erreichbar:

    …zum allgemeinen Kontaktformular

    Wenn du dich noch genauer über unsere Jugendfeuerwehr informieren willst, dann können wir dir die folgenden Links empfehlen:

    Fotowettbewerb 2020
    Fotowettbewerb 2020

    Wenn du immer noch nicht genug von der Feuerwehr Kreuzberg gehört hast, dann besuche doch auch noch unsere Social Media Seiten und lasse hier einen „Like“ da – Herzlichen Dank!