Danke! 1500+ Instagram Abonnenten

FF Kreuzberg - 1500 Instagram Abonnenten

Herzlichen Dank an alle Personen, Organisationen und Einrichtungen die sich für die Arbeit unserer Freiwilligen Feuerwehr in Kreuzberg interessieren! Wir sind total überrascht und freuen uns enorm über das große Interesse an unserer Wehr.

Unsere Vorstandschaft, der Verein, die aktive Mannschaft, die Jugend– und Kinderfeuerwehr – Kurz gesagt: Die gesamte Feuerwehr Kreuzberg möchte sich mit diesem Beitrag hier herzlich bedanken!
Wir hätten niemals damit gerechnet, dass sich so viele Personen für die Arbeit, die Einsätze, die gesellschaftlichen Aktivitäten und die Ideen unserer „kleinen“ Feuerwehr interessieren.
Aus diesem Grund freuen wir uns natürlich enorm über diese positive Entwicklung.

Wir haben auch für die letzten „Meilensteine“ ein paar Beiträge auf unserer Homepage verfasst. Diese möchten wir euch hier anbei nochmal verlinken:

Wo kann ich euch noch finden?

Eine sehr gute und auch spannende Frage. Wir haben eine eigene Seite auf unsere Homepage erstellt, auf welcher unsere gesamten Social-Media-Kanäle verlinkt sind. Diese ist hier zu finden.

Damit du aber nicht lange suchen musst, haben wir dir diese Kanäle auch hier nochmal verlinkt:

Wie sehen eure aktuellen Zahlen aus?

Viele sind jetzt natürlich gespannt, wie viele Personen uns auf den anderen Kanälen folgen. Aus diesem Grund haben wir euch hier eine kleine Statistik erstellt, in welcher ihr alle Informationen auf einem Blick habt:

KanalAnzahl
Facebook – Verein681 Abonnenten
Facebook – Jugend219 Abonnenten
Facebook – Kinder105 Abonnenten
Twitter44 Abonnenten
Instagram1511 Abonnenten
YouTube3 Abonnenten
Stand: 08.05.2021

Wie ihr den Zahlen schon entnehmen könnt, ist der Instagram-Account unser „größter“ Account.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch auf den anderen Plattformen unterstützen würdet.

FF Kreuzberg - 1500 Instagram Abonnenten
FF Kreuzberg – 1500 Instagram Abonnenten

Wolltest du schon immer etwas Gutes für die Gemeinschaft tun? Hast du Spaß daran anderen zu helfen? Oder willst du in eine Gemeinschaft aufgenommen werden, in welcher jeder willkommen ist? Dann melde dich doch einfach bei uns!
Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular. Falls du dir noch vorab weitere Informationen einholen willst, dann können wir dir die Seite „Mitglied werden!“ sehr empfehlen.

Falls du dich über unsere Feuerwehr noch genauer informieren willst, kannst du das unter den folgenden Links erledigen: