Frohes neues Jahr 2021

FF Kreuzberg - Gruß zum Neuen Jahr - Bild von Bernhard Freund

Die Feuerwehr Kreuzberg wünscht allen Mitgliedern sowie der gesamten Dorfgemeinschaft ein gutes neues Jahr 2021!

Wir hoffen ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und habt die gemeinsame Zeit mit der Familie und euren Liebsten genießen können.

Um aus diesem Beitrag nicht nur einen kurzen Neujahrsgruß zu machen, wollten wir diesen auch nutzen, um euch zu Beginn des Jahres nochmal die verschiedenen Bereiche unserer Homepage genauer vorzustellen.

Welche groben Bereiche gibt es auf unserer Homepage?

Wenn ihr eine schnelle Übersicht über die Seiten unserer Homepage haben wollt, dann können wir euch empfehlen, dass ihr ganz nach unten scrollt – Hier haben wir unsere Sitemap hinterlegt, auf welcher ihr einen Link zu jeder Seite diese Homepage einsehen könnt.

Welche „Spezialseiten“ gibt es auf unserer Homepage?
Was sind eigentlich diese Schlagworte und Kategorien?

Da unsere Homepage wie ein Blog aufgebaut ist, können wir die verschiedenen Beiträge, die ihr auf unserer Startseite seht, nach Kategorien und Schlagwörter einteilen. Das bedeutet: Sucht ihr nach einer Kategorie oder einem bestimmten Schlagwort auf unserer Homepage so werden euch alle Beiträge angezeigt, die zu diesem Thema passen.

Im Moment gibt es die folgenden Schlagworte auf unserer Homepage:

Außerdem sind die Beiträge in die folgenden Kategorien aufgeteilt:

Wo sind wir noch zu finden?

Neben unserer Homepage betreiben wir auch noch verschiedene Seiten auf Social Media um alle Altersgruppen und Personenkreise anzusprechen:

Woher stammt eigentlich das Bild von diesem Beitrag?

Dieses Bild wurde von unserem 2. Jugendwart Bernhard Freund aufgenommen, als er vor ein paar Tagen eine kleine Winterwanderung in das Dreiländereck machte. In unseren Augen war dies das perfekte Bild für einen Neujahrsgruß.
Über unsere Jugendwarte könnt ihr euch auf der folgenden Seite informieren:

Willst du auch ein Teil von unserem Team sein? Möchtest du dich auch bei der Freiwilligen Feuerwehr einbringen? Dann nutze doch die Chance und werde Mitglied bei uns im Verein! Informiere dich hierzu auf der Seite „Mitglied werden!“ oder nutze direkt unser Kontaktformular.

FF Kreuzberg - Gruß zum Neuen Jahr - Bild von Bernhard Freund
FF Kreuzberg – Gruß zum Neuen Jahr – Bild von Bernhard Freund