Es ist soweit die Ergebnisse von unserem Fotowettbewerb stehen fest!

Unsere Bewerter haben wie folgt abgestimmt:

Bewerter123456
1 Platz686666
2 Platz126109108
3 Platz212451212
Außer Konkurrenz352N/AN/A3
Ergebnistabelle des Fotowettbewerbs 2020

Somit hat sich aus der Tabelle das folgende Ergebnis ermittelt:

Platz 16David Meier
Platz 210Simon Danzer
Platz 312Simon Zitzl
Außer Konkurrenz3Fabian Seidl
Endergebnis Fotowettbewerb 2020

Was haben unsere Bewerter zu dem Fotowettbewerb gesagt?

Es sind alles Top Bilder – Respekt!

Kommandant – Lothar Ilg

Für mich sind alle Bilder schön und deshalb sind auch alle Gewinner.

Aber leider gibt es immer nur drei Hauptgewinner und dehnen möchte ich an dieser Stelle schon vorab gratulieren.

Bei den Jugendwarten möchte ich mich für ihre Idee, aber auch dafür, dass sie sich die Zeit nehmen unsere Jugendfeuerwehr auch in dieser schweren Zeit zu begeistern bedanken.

Vielen herzlichen Dank, macht weiter so. 👍

Ehrenvorsitzender – Manfred Lenz

Schwierig bei so vielen guten Bilder eine Reihenfolge zu finden – Für mich sind das alles Gewinner-Bilder!

Großes Lob von meiner Seite für diese Aktion und liebe Jugendwarte lasst euch was einfallen wie ihr auch die anderen Jugendlichen für die guten Bilder belohnt.

Leiter der Kinderfeuerwehr – Hannes Eder

Welche Jugendlichen und Betreuer haben sich nun am Fotowettbewerb beteiligt?

Hierzu haben wir euch die Namen in der folgenden Tabelle aufgelistet:

TeilnehmerName
Jugendlicher 1Mario Stockinger
Jugendlicher 2Maximilian Greipl
Jugendlicher 3Alexander Hofmann
Jugendlicher 4Philipp Nußer
Jugendlicher 5Adrian Wagner
Jugendlicher 6David Meier
Jugendlicher 7Josef Manzenberger
Jugendlicher 8Simon Kritzko
Jugendlicher 9Lukas Rehberger
Jugendlicher 10Simon Danzer
Jugendlicher 11Jonas Duschl
Jugendlicher 12Simon Zitzl
Teilnehmer 1Veronika Kittl
Teilnehmer 2Hannes Eder
Teilnehmer 3Fabian Seidl
Teilnehmer 4Kevin Frank
Teilnehmer 5Bernhard Freund
Übersichtstabelle der Teilnehmer – Durch Klick gelangt man zu den jeweiligen Bildern.

Die 4 Gewinner-Bilder haben wir in dem folgenden Abschnitt nochmal eingebunden.

Platz 1 – David Meier:

Fotowettbewerb 2020
Fotowettbewerb 2020

Platz 2 – Simon Danzer:

Fotowettbewerb 2020
Fotowettbewerb 2020

Platz 3 – Simon Zitzl:

Fotowettbewerb 2020
Fotowettbewerb 2020

Außer Konkurrenz – Platz 1 – Fabian Seidl:

Fotowettbewerb 2020
Fotowettbewerb 2020

Wenn ihr alle Bilder des Fotowettbewerbes sehen wollt, dann könnt ihr entweder auf die Namen oben in der Tabelle klicken oder ihr folgt einfach dem folgenden Link:
https://ff-kreuzberg.de/jugend/fotowettbewerb-2020

Wir Jugendwarte möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen die mitgemacht haben herzlich bedanken! Ihr seid der Wahnsinn und habt einige der besten Bilder erstellt, die wir seit langem gesehen haben!

DANKE, dass ihr immer und jederzeit für unseren Verein und unsere Aktiven da seid.

DANKE auch an unsere Bewerter, die hier eine sehr schwierige Entscheidung treffen mussten.

Patrick Praml – 1. Jugendwart der FF Kreuzberg
Bernhard Freund – 2. Jugendwart der FF Kreuzberg
Fabian Seidl – 3. Jugendwart der FF Kreuzberg

Haben wir dein Interesse geweckt? Findest du solche Aktionen interessant? Willst du auch bei uns mitmachen? Dann melde dich einfach bei uns!
Hierzu kannst du einfach unser Kontaktformular verwenden!
Wir freuen uns darauf von dir zu hören.