Willst du noch mehr über unsere Kinderfeuerwehr wissen?
Hast du ein Thema welches dich brennend interessiert?
Willst du wissen, wie du bei uns mitmachen kannst?
Oder noch besser: Willst du uns bei unserer Arbeit helfen?

Dann melde dich doch einfach bei unserem Leiter der Kinderfeuerwehr.
Wie? Ganz einfach – Du kannst hier unser Kontaktformular nutzen, welches wir hier auf dieser Seite verlinkt haben.
Gibt es hier etwas zu beachten? Nein – es ist genauso, wie wenn du uns direkt eine E-Mail schreiben würdest. Wir versuchen dann so schnell es uns nur möglich ist auf deine E-Mail zu antworten und dir weiterzuhelfen.

Aber wichtig: Auch wir von der Feuerwehr schlafen ab und zu mal oder sind bei der Arbeit, da wir ja eine freiwillige Feuerwehr sind und diese Aufgabe als Ehrenamt ausführen. Somit kann es sein, dass wir ab und zu für eine Antwort etwas länger brauchen.

Hier kannst du eine Anfrage an uns stellen:


    Willst du eine andere Person der FF Kreuzberg erreichen?

    Nicht schlimm! Du kannst unter den folgenden Links unsere Vorstände, Kommandanten oder unsere Jugendfeuerwehr erreichen.

    Für allgemeinere Anfragen kannst du auch unser allgemeines Kontaktformular verwenden! Dieses ist unter dem folgenden Link erreichbar:

    …zum allgemeinen Kontaktformular

    Wenn du dich noch genauer über unsere Kinderfeuerwehr informieren willst, dann können wir dir die folgenden Links empfehlen:

    Wenn du dich noch genauer über die Kinderfeuerwehr informieren willst, dann können wir dir auch die folgenden Links der Jugendfeuerwehr Bayern und des Landesfeuerwehrverbandes empfehlen:

    Jugendübung - Improvisierter Wasserwerfer - Wasserabgabe und Regenbogen
    Jugendübung – Improvisierter Wasserwerfer – Wasserabgabe und Regenbogen

    Wenn du immer noch nicht genug von der Feuerwehr Kreuzberg gehört hast, dann besuche doch auch noch unsere Social Media Seiten und lasse hier einen „Like“ da – Herzlichen Dank!