#bluelightfirestation

FF Kreuzberg - bluelightfirestation - LF10 und MTW

Am Sonntag den 07.02.2021 wurden auch wir zu der #bluelightfirestation Challange von unseren Freunden der FF Steindorf nominiert.

Gestern am Montag den 08.02.2021 haben wir dazu unsere Beiträge auf Facebook und Instagram veröffentlicht:

Welche Nachricht sollte mit der Challange vermittelt werden?

Hierzu möchten wir euch den Text unseres Facebook-Beitrages verlinken:

In letzter Zeit ist es sehr still um unser Feuerwehrhaus geworden. Übungen und kameradschaftliche Aktivitäten sind eingestellt, nur noch wichtige Tätigkeiten werden durchgeführt. Mit der Aktion #bluelightfirestation möchten wir euch zeigen, dass unsere Einsatzbereitschaft noch immer gegeben ist. Die Bevölkerung kann sich wie gewohnt 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag auf die Freiwillige Feuerwehr, sowie all die anderen ehrenamtlichen Hilfsorganisationen verlassen. Wir nehmen an der Challenge teil und nominieren unsere Freunde und Nachbarn, nämlich die Feuerwehr Stadt Freyung, die Feuerwehr Winkelbrunn sowie die Freiwillige Feuerwehr Bierhütte. Postet ein Foto oder ein kurzes Video eures blau beleuchteten Feuerwehrhauses und teilt dieses auf eurer Facebookseite mit dem Hashtag #bluelightfirestation bzw. #bluelightstation. Danke an unsere Freunde der FF Steindorf aus Österreich für die Nominierung.

Quelle: https://www.facebook.com/FreiwilligeFeuerwehrKreuzberg/posts/2933409103602422
Wo kann ich mehr über eure Freunde aus Österreich erfahren?

Du kannst die FF Steindorf entweder auf deren Homepage besuchen und mehr über ihre Feuerwehr erfahren oder du besucht den Bereich auf unserer Homepage den wir unserer Partnerschaft gewidmet haben. Diesen findest du unter dem folgenden Link: https://ff-kreuzberg.de/verein/partnerschaft-ff-steindorf

Seid ihr auch noch auf anderen Social-Media-Kanälen unterwegs?

Ja das sind wir! Die Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg kannst du nicht nur auf Facebook finden. Du findest und auch auf Instagram, Twitter und YouTube. Wir würden uns freuen, wenn du uns auf diesen Portalen folgen würdest.

Anbei haben wir dir die verschiedenen Portale auch nochmal verlinkt:

FF Kreuzberg - bluelightfirestation - LF10 und MTW
FF Kreuzberg – bluelightfirestation – LF10 und MTW
Wie kann ich euch unterstützen?

Die aktuelle Zeit ist für jeden Verein schwierig und der Zusammenhalt ist das Wichtigste, was wir in der aktuellen Zeit der COVID-19 Pandemie haben. Wenn du uns unterstützen willst, dann werde doch einfach ein Mitglied bei uns im Verein! Alle Informationen dazu findest du auf der Seite „Mitglied werden!“.
Wenn du mit uns in Kontakt treten willst, dann nutze doch einfach eines unserer Kontaktformulare und melde dich bei uns.

Herzlichen Dank für dein Interesse an unserem Verein!

Ein Gedanke zu „#bluelightfirestation

1. Pingback:7Bilder - 1Verein - Bild 1 | Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg