7 Bilder – 1 Verein – Bild 3

FF Kreuzberg - Fahrzeughalle

Der dritte Tag unserer Aktion führt uns in die Fahrzeughalle, in welcher auch die Kleidung unserer aktiven Mannschaft untergebracht ist.

Auch mit unserer Fahrzeughalle verbinden unsere Vereinsmitglieder viele Erinnerungen!
Diese dient nämlich nicht nur dazu, dass wir unsere Gerätschaften unterstellen können und das wir einen Platz für die Kleidung unserer Aktiven haben, sondern sie wird auch für einzelne Veranstaltungen genutzt. Hierzu zählen:

• Mai-Feier
  • Grill-Feiern
  • Vereinsabende
  • Abnahmen von Jugendabzeichen
  • Kameradschaftsabende
Kann ich auch bei eurer aktiven Mannschaft mitmachen?

Ja – Warum auch nicht? Du kannst uns gerne bei einer Übung besuchen oder dir vorab weitere Informationen von unseren Kommandanten besorgen! Auch auf unserer Homepage gibt es noch einiges zu diesem Thema zum Nachlesen – Hierzu können wir dir die folgenden Links empfehlen:

FF Kreuzberg - Fahrzeughalle
FF Kreuzberg – Fahrzeughalle
Wie kann ich euren Verein unterstützen?

Das geht ganz einfach: Werde Mitglied bei uns und bringe dich in einer unserer Gruppen ein!

Weitere Informationen findest du unter den folgenden Links:

Informationen zur Mitgliedschaft findest du auf der Seite „Mitglied werden!“.

Falls du unserem Verein eine Spende zukommen lassen möchtest, dann melde dich einfach bei einem unserer Mitglieder der Vorstandschaft oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Kann ich euch noch wo anders finden?

Ja auf allen unseren Social-Media-Kanälen – Diese haben wir dir hier unten anbei nochmal verlinkt: