7 Bilder – 1 Verein – Bild 4

FF Kreuzberg - Aufgang Schulungsraum

Am vierten Tag unserer Aktion begeben wir uns auf den Weg nach oben, aber machen zuerst nochmal einen Zwischenstopp in unserem Treppenhaus.

Warum haben wir dieses Bild gewählt?

Ganz einfach – Wenn man die Treppenstufen nach oben geht und von unseren Fahnen begrüßt wird fühlt man sich gleich wie zu Hause. Wenn der Schulungsraum gefüllt ist, hört man hier schon das Lachen und die Gespräche von seinen Freunden und auch die ersten Töne der Musik kann man hier hören. Hier angekommen schwenken die Gedanken sofort um. Der Alltag ist vergessen und man ist bei seinen Freunden im Verein angekommen.

Für viele die unser Gerätehaus betreten ist dies der erste Blick, der einem ein einladendes Gefühlt vermitteln soll. Ganz nach unserem Grundsatz: Zeit die wir zusammen verbracht haben ist die beste Zeit.

Wenn du mehr über den Feuerwehrverein erfahren willst, dann können wir dir die folgenden Links empfehlen – Hier erhältst du noch mehr Informationen darüber, was wir eigentlich neben dem aktiven „Dienst“ noch so machen:

Falls du noch mehr über unseren Verein wissen willst, dann kannst du auch direkt unseren Vorstand kontaktieren – Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular.

FF Kreuzberg - Aufgang Schulungsraum
FF Kreuzberg – Aufgang Schulungsraum
Wie kann ich euren Verein unterstützen?

Das geht ganz einfach: Werde Mitglied bei uns und bringe dich in einer unserer Gruppen ein!

Weitere Informationen findest du unter den folgenden Links:

Informationen zur Mitgliedschaft findest du auf der Seite „Mitglied werden!“.

Falls du unserem Verein eine Spende zukommen lassen möchtest, dann melde dich einfach bei einem unserer Mitglieder der Vorstandschaft oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Kann ich euch noch wo anders finden?

Ja auf allen unseren Social-Media-Kanälen – Diese haben wir dir hier unten anbei nochmal verlinkt: