Auf dieser Seite wollen wir euch kurz die aktuelle Vorstandschaft der FF Kreuzberg vorstellen. Diese besteht im Moment aus 18 Mitgliedern.
Unsere Vorstandschaft trifft alle wichtigen Entscheidungen, die in Zusammenhang mit unserem Verein stehen und sind die treibende Kraft hinter allen unseren Veranstaltungen.

Auch in unserer Vorstandschaft gilt: Nur zusammen können wir gute und vorausschauende Entscheidungen treffen, die unseren Verein in der Zukunft voranbringen.

Welche Aktivitäten unser Verein bzw. unsere aktive Mannschaft bietet, kannst du unter folgenden Links nachlesen:

Unser Verein hat 2 Vorstände, welche nachfolgend kurz genannt werden:

Johannes Groß - 1. Vorstand

Johannes Groß

Walter Wilhelm - 2. Vorstand

Walter Wilhelm

Desweiteren sind unsere beiden Kommandanten teil der Führung in der Vorstandschaft:

1. Kommandant - Lothar Ilg

1. Kommandant

Ilg Lothar jun.

Gruppenführer - Wolfgang Nußhart

2. Kommandant

Wolfgang Nußhart

Unsere Vorstandschaft besteht allerdings noch aus weiteren Ämtern die in folgender Aufstellung aufgelistet werden.

PositionName

Zusätzlich im Moment:

EhrenfahnenmutterHannelore Blöchl
FahnenmutterMelanie Schreib

Im Rahmen einer kleinen Werbeaktion haben wir unsere Vorstandschaft genauer vorgestellt. In der nachfolgenden Liste haben wir euch alle Beiträge verlinkt:

Hast du noch Fragen? Willst du genaueres über die Tätigkeiten unserer Vorstandschaft wissen? Oder willst du aktiver Teil unseres Vereins werden? Dann melde dich über unser Kontaktformular.

Wenn du immer auf dem aktuellen Stand bleiben willst, dann folge uns einfach auf unseren Social-Media-Kanälen: