Geburtstag Fahnenmutter

FF Kreuzberg - Geburtstag Fahnenmutter

Auch in diesem Jahr haben wir selbstverständlich unserer aktuellen Fahnenmutter Hannelore Blöchl zum Geburtstag gratuliert!

Am 03.05.2021 wurde unsere Fahnenmutter von unserem 1. Vorstand Johannes Groß und unserem 1. Kommandanten Lothar Ilg mit einer Kleinigkeit überrascht. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei unserer Fahnenmutter bedanken und ihr auch auf diesem Wege hier nochmal alles Gute zum Geburtstag wünschen!

Natürlich wurde sich auch hier an die aktuell geltenden Regeln und den nötigen Sicherheitsabstand gehalten.
Keine Sorge: Alle Personen auf dem Bild sind negativ auf COVID-19 getestet, die Masken wurden nur für das Bild kurz abgenommen.

FF Kreuzberg - Geburtstag Fahnenmutter
FF Kreuzberg – Geburtstag Fahnenmutter

Was bedeutet es Mitglied bei euch im Verein zu sein?

Hierzu haben wir einige Bereiche auf unserer Homepage geschaffen auf denen du mehr Informationen zu diesem Thema bekommen kannst:

Kurz zusammengefasst kann man über unseren Verein das Folgende sagen:

Das Hauptziel unseres Vereins ist die Unterstützung der aktiven Mannschaft bei allen ihren Tätigkeiten, sowie die Anschaffung besonderer Ausrüstung. Außerdem wollen wir den Menschen in unserer Gemeinschaft die Möglichkeit geben, neue Bekannte und Freunde zu treffen. Unser Verein steht für den Zusammenhalt und das gemeinsame Anpacken! Unser Leitspruch:

NUR ZUSAMMEN SIND WIRD STARK.

Quelle: https://ff-kreuzberg.de/verein

Ja? Sehr gut! Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht Mitglied bei einer Feuerwehr zu werden? Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder im Verein, der aktiven Mannschaft, der Jugend– und Kinderfeuerwehr.
Weitere Informationen bekommst du auf der Seite „Mitglied werden!„. Bei Fragen kannst du dich jederzeit über unser Kontaktformular melden.