Auf dieser Seite möchten wir euch über die Auszeichnungen informieren, die wir im Laufe der Jahre bekommen haben.

Wir sind dankbar und stolz über jede Ehrung, die wir bekommen haben. Natürlich haben diese Auszeichnungen auch einen besonderen Platz in unserem Gemeinschaftsraum bekommen, damit wir immer daran erinnert werden, was man gemeinsam erreichen und leisten kann

FF Kreuzberg - Besonderer Platz für die Auszeichnungen
FF Kreuzberg – Besonderer Platz für die Auszeichnungen

Diese Seite wurde von uns erstellt, damit wir uns daran erinnern für was wir in Kreuzberg stehen: Zusammenhalt, Gemeinschaft und Teamwork!
Ohne unsere Mitglieder, unsere Aktiven, unsere Kinderfeuerwehr und Jugendfeuerwehr wäre es unmöglich gewesen eine dieser Auszeichnungen zu erlangen.

Somit wurde diese Seite erstellt, um uns nicht nur bei den Stiftern der Preise, sondern auch bei unseren Mitgliedern zu bedanken.

Sonderpreis für hervorzuhebendes Engagement im Feuerwehrwesen – Ostbayerischer Feuerwehrpreis 2020

Warum wir diesen Preis erhalten haben, kann man direkt auf unserer Homepage in folgenden Beitrag nachlesen:
https://ff-kreuzberg.de/sonderpreis-2020

FF Kreuzberg - Sonderpreis 2020 - Ostbayerischer Feuerwehrpreis
FF Kreuzberg – Sonderpreis 2020 – Ostbayerischer Feuerwehrpreis

Weitere Informationen zu diesem Preis gibt es unter: https://www.ostbayerischer-feuerwehrpreis.de/


Sonderpreis für Inklusion – Ostbayerischer Feuerwehrpreis 2014

Im Jahr 2014 haben wir einen Sonderpreis für unseren Beitrag in der Inklusionsarbeit erhalten. Wie wir schon oft gesagt haben, ist jeder bei uns in der Feuerwehr willkommen und ist ein Mitglied unseres Teams. Aus diesem Grund wurde uns auch dieser Sonderpreis verliehen.

FF Kreuzberg - Sonderpreis Inklusion 2014 - Ostbayerischer Feuerwehrpreis
FF Kreuzberg – Sonderpreis Inklusion 2014 – Ostbayerischer Feuerwehrpreis

Weitere Informationen zu diesem Preis gibt es unter: https://www.ostbayerischer-feuerwehrpreis.de/