Frohe Weihnachten

Dankeschön 2019

Das Jahr geht zu Ende, die besinnliche Zeit ist da und wir Menschen beginnen damit das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Auch wir von der Feuerwehr Kreuzberg möchten die Zeit nutzen und das letzte Jahr hier kurz im Überblick darstellen, wobei hier das „kurz“ in Anführungszeichen stehen muss:

Nach dem Erstellen der Linkliste oben anbei wurde mir erst richtig klar, was das ganze Jahr so „nebenbei“ freiwillig und somit ehrenamtlich geleistet wurde (v.a. wenn man bedenkt, dass viele Links weggelassen wurden um die Liste etwas kürzer zu halten). Welche Aktionen unternommen wurden. Welche Erfahrungen gesammelt wurden. Welche Freundschaften geschlossen wurden. Welche Einsätze gemeistert wurden. Welche Erlebnisse sich bei uns auf ewig eingebrannt haben.

Kurz gesagt: Ich ziehe meinen Hut vor euch! Danke für das Vertrauen, den Zusammenhalt und das Verständnis! Ohne das „Wir“ und den Rückhalt in Familie, Freunden und dem Dorf Kreuzberg würde ein solches Vereinsleben nicht möglich sein.

Wir von der Vorstandschaft der Feuerwehr Kreuzberg wünschen euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020 und v.a. auch das Beste für alles was auf euch im neuen Jahr zukommen wird.

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle uns erhalten bleibt und uns mit voller Kraft unterstützt. Natürlich würden wir uns auch über neue Gesichter freuen! Deswegen: Macht Werbung für unsere Wehr! Zeigt anderen Menschen was es bedeutet Mitglied in unserem Verein zu sein!

Für alle die durch das Lesen dieses Beitrages Interesse an unserer Wehr bekommen haben: Meldet euch einfach über unser Kontaktformular! Wir freuen uns darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Weihnachten 2019