Jugend – Jahresabschluss

Jugend - Jahresabschluss

Am Samstag den 30.11.2019 haben wir uns um 17:30 Uhr am Feuerwehrhaus getroffen.

Unser Ziel: Die Pizzeria „Da Luigi“ in St. Oswald.

Das Jahr 2019 geht zu Ende und wir wollten zusammen ein paar schöne Stunden mit gutem Essen verbringen. Im Anschluss haben wir den Abend im Feuerwehrhaus mit unterhaltsamen Gesprächen ausklingen lassen.

Durch diesen Abschluss wollten wir uns bei unseren Jugendlichen bedanken, die genau wie unsere Aktiven und unsere Vereinsmitglieder das ganze Jahr für die Feuerwehr da sind.

Herzlichen Dank für euren Einsatz – Wir sind stolz auf euch!

Außerdem hatte der Tag noch einen positiven Nebeneffekt: Unsere Jugendwarte haben sich schon am Nachmittag um 15 Uhr getroffen und das Netzwerk für die alljährliche LAN-Party der Jugendfeuerwehr getestet. Somit ist das Jahr der Jugendfeuerwehr noch nicht ganz abgeschlossen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du Teil von unserer Mannschaft sein? Dann melde dich einfach bei uns! Hierzu kannst du unser Kontaktformular verwenden.

Jugend - Vorbereitungen LAN-Party
Jugend – Vorbereitungen LAN-Party