Brandhaus Würzburg

Am 21.01. und 22.01.2019 waren Stefan Seidl und Kevin Frank im Brandhaus in Würzburg und konnten uns nur positives über die Übungsanlage berichten.

Was wurde an diesen beiden Tagen geübt:

  • Wärme-Gwöhnungsübung
  • 4 Übungen mit unbekanntem Szenario
  • Thema: Brandbekämpfung
  • Thema: Personenrettung

Es konnten einige neue Erfahrungen und neue Erkenntnisse gewonnen werden, die nicht nur den beiden sondern auch allen anderen Aktiven der FF Kreuzberg weiterhelfen.

Anbei ein Link zum Brandhaus:

https://www.sfs-w.de/feuerwehrschule/brandhaus.html

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du Teil unseres Teams werden und die FF Kreuzberg aktiv unterstützen? Dann melde dich über unser Kontaktformular!

Hier noch einige Eindrücke:

Staatliche Feuerwehrschule Würzburg
Staatliche Feuerwehrschule Würzburg
Stefan Seidl und Kevin Frank in Würzburg
Stefan Seidl und Kevin Frank in Würzburg
Stefan Seidl und Kevin Frank in Würzburg
Stefan Seidl und Kevin Frank in Würzburg