Jahresabschlussfeier 2019

Am Samstag den 07.12.2019 fand unsere Jahresabschlussfeier statt.
Treffpunkt war um 16:30 Uhr am Dorfplatz.

Von hier aus sind wir mit einem Bus der Firma Prager Reisen nach Wilhelmsreut zum „Michlbauer“ gefahren, wo wir an einer der schönen Kutschenfahrten teilgenommen haben.

Informationen zum „Michlbauer“ könnt ihr unter folgenden Link einsehen:

Nach der Fahrt ging es in den „gemütlichen“ Teil der Jahresabschlussfeier über. Nach kurzen Grußworten von unserem Vorstand Manfred Lenz wurden wir mit gutem Sur- und Schweinebraten mit Knödel versorgt.

Danach wurden wir musikalisch und spielerisch von Josef Strahberger unterhalten.

Wie jedes Jahr haben auch Melanie und Matthias wieder Weihnachtslieder gesungen, um uns auf die besinnliche Zeit vorzubereiten – Herzlichen Dank an euch es freut uns jedes Mal aufs Neue, wenn ihr uns Lieder vorsingt.

Gegen 11:45 Uhr sind wir wieder zurück nach Kreuzberg gefahren. Hier haben wir den Abend noch gemütlich im Feuerwehrhaus ausklingen lassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Mitgliedern unseres Vereins für die Zusammenarbeit, die Hilfe und die Bereitschaft bedanken, dass ihr uns und unsere Tätigkeiten im vollen Umfang unterstützt.

Außerdem möchten wir uns auch bei der Bevölkerung bedanken, die das ganze Jahr über unsere Veranstaltungen zahlreich besucht.

An alle die diesen Beitrag hier lesen: Ein herzliches „Vergelt’s Gott„.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Wichtig an dieser Stelle und auch als Hinweis für alle Autofahrer: Der Winter ist da, achtet auf eine angepasste Fahrweise und unterschätzt bitte nicht wie gefährlich eine rutschige Fahrbahn sein kann.

Möchtest du Teil von unserer Wehr sein? Möchtest du bei uns mitmachen und uns unterstützen? Dann melde dich bei uns! Hierzu kannst du dich einfach direkt bei unseren Vorständen, Kommandanten oder Jugendwarten melden. Falls es schneller gehen soll, kannst du natürlich auch jederzeit gerne unser Kontaktformular verwenden.

Anbei einige Bilder unserer Feier:

Jahresabschlussfeier 2019