Samstag bei der Feuerwehr

Dorffest Winkelbrunn 2019

Am Samstag den 20.07.2019 hatten wir einen Abend mir vielen Terminen – Das hört sich im ersten Moment stressig an, war es aber nicht.

Um 19:00 Uhr haben wir uns am Feuerwehrhaus getroffen und sind mit unserem MTW zu unseren Freunden nach Winkelbrunn aufgebrochen um diese auf dem Winkelbrunner Dorffest zu treffen. Bei gutem Essen, guter Musik und vielen guten Gesprächen haben wir einige Zeit auf dem Fest verbracht.

Um 22:15 Uhr sind wir dann in Winkelbrunn aufgebrochen und haben das „Straßenfest Grawitter“ in Kreuzberg besucht. Dieses Straßenfest wird von den Anwohnern organisiert und hat zum zweiten Mal stattgefunden. Bei gutem Wetter haben wir auch hier noch einige schöne Stunden verbracht.

Wir möchten uns bei allen Organisatoren für die beiden schönen Veranstaltungen bedanken – Wir haben uns über die Einladung sehr gefreut.

Dorffest Winkelbrunn 2019
Straßenfest Grawitter 2019