Einsatz – Brand Holzstapel

LF10/6

Am Samstag den 16.11.2019 wurden wir um 12:41 Uhr von der Leitstelle Passau zum Einsatz gerufen.

Ort: Bierhütte
Stichwort: B3

Für die weiteren Details möchten wir die Feuerwehr Bierhütte zitieren:

Brand eines Holzstapels im Raum

Heute wurden wir und die umliegenden Wehren zu einem Brand in ein landwirtschaftlichen Anwesen alarmiert. Hier hatte sich bei Brotbackarbeiten ein Holzstapel entzündet. Zum Glück ist niemand verletzt worden und kein größerer Schaden entstanden.

Danke an die angerückten Wehren FF Hohenau-Saldenau, FF Schönbrunn am Lusen, FF Kreuzberg, FF Freyung sowie den Rettungsdienst und die Polizei

Quelle – Facebook: https://www.facebook.com/Freiwillige-Feuerwehr-Bierh%C3%BCtte-218444151522795

Es waren folgende Einheiten im Einsatz:

• FF Freyung
  • FF Bierhütte
  • FF Hohenau-Saldenau
  • FF Schönbrunn
  • Rettungsdienst

Nach kurzer Zeit waren wir wieder im Gerätehaus und einsatzbereit.

Herzlichen Dank an alle Einsatzkräfte die zum Einsatz gerufen wurden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du Teil unserer Wehr sein? Willst du aktiv Brände bekämpfen? Dann melde dich bei uns! Nutze hierzu unser Kontaktformular!