Kleinbrand Bierhütte – 19.04.2019

Am 19.04.2019 wurden wir um 10:44 Uhr zum Einsatz gerufen.

Schlagwort: Kleinbrand im Freien
Stichwort: B2
Ort: Bierhütte – Hotel

Unsere angedachte Aufgabe war das Bereitstellen von Löschwasser. Als wir an der Einsatzstelle angekommen sind wurde unser Einsatz nicht mehr benötigt. Nach kurzer Zeit in Bereitstellung sind wir wieder in unser Feuerwehrhaus eingerückt.

Im Einsatz waren:

  • FF Bierhüte
  • FF Hohenau
  • FF Kreuzberg
  • Streife der Polizei in Freyung

Wir möchten uns bei allen Einsatzkräften herzlich Bedanken und wünschen allen in diesem Sinne „Frohe Ostern“.

Haben wir ein Interesse geweckt? Willst du Teil unseres Teams werden? Willst du der Allgemeinheit helfen? Dann melde dich bei uns. Hierzu kannst du unser Kontaktformular verwenden

Kleinbrand Bierhütte - 19.04.2019
Kleinbrand Bierhütte – 19.04.2019