Verkehrsunfall – B533

LF10/6

Am Donnerstag den 14.11.2019 wurden wir um 14:35 Uhr zum Einsatz gerufen.

Ort: B533 – Reschmühle
Schlagwort: VU mit PKW
Stichwort: THL 1

Bei dem Unfall handelte es sich um einen Auffahrunfall an dem 2 PKW beteiligt waren.

Unsere Aufgaben:

  • Absichern der Einsatzstelle sowie das Lenken des Verkehrs
  • Säuberung der Einsatzstelle
  • Sicherung der Fahrzeuge

Nachdem die Fahrzeuge zur Seite geschafft wurden, wurde der Einsatz an die Polizei übergeben. Gegen 15:30 Uhr waren wir wieder zurück am Gerätehaus und einsatzbereit.

Am Einsatz waren beteiligt:

  • FF Kreuzberg 43/1
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Herzlichen Dank an alle beteiligten Einsatzkräfte.

Willst du anderen in Notsituationen helfen? Willst du nicht länger einfach nur zusehen? Dann melde dich bei uns und werde aktives Mitglied! Hierzu einfach unser Kontaktformular verwenden.