1 Freitag und 2 Schulungen

Am Freitag den 29.3.2019 haben wir uns um 18:30 Uhr am Feuerwehrhaus getroffen.

Zur ersten der beiden Schulungen an diesem Tag waren die Teilnehmer des THL Leistungsabzeichens in Österreich eingeladen. Bestandteil der Schulung waren der grobe Ablauf, die Befehle und ein grober Überblick über die Aufgaben die auf die Teilnehmer zukommen.

Zur zweiten Schulung war die komplette aktive Mannschaft und die komplette Jugendfeuerwehr eingeladen. Das Thema dieser Schulung war: „Was ist eine Führungsunterstützung?“. Die zweite Schulung wurde von unserem KBM Günther Dengg abgehalten. An dieser Stelle nochmal ein herzliches „Dankeschön“ für das Halten der Schulung und die Informationen die wir dadurch bekommen haben.

Abschließend: Herzlichen Dank an alle, die sich bei den Schulungen beteiligt haben. Die FF Kreuzberg wünscht euch allen ein ruhiges und erholsammes Wochenende.

Schulung - Führungsunterstützung
Schulung – Führungsunterstützung