Sonderpreis 2020

FF Kreuzberg - Sonderpreis 2020 - Ostbayerischer Feuerwehrpreis

Danke – Wir sind begeistert und stolz! Wir haben beim Ostbayerischen Feuerwehrpreis 2020 mitgemacht und haben einen Sonderpreis gewonnen.

Herzlichen Dank an die Sparda-Bank Ostbayern eG., die Jury und die Stifter des Preises!
Wir fühlen uns geehrt und freuen uns enorm über die Auszeichnung.
Alle ausgezeichneten Feuerwehren können unter dem folgenden Link eingesehen werden:

Aber viel wichtiger: Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern, unseren Jugendlichen, unserer Kinderfeuerwehr und unseren Aktiven bedanken – nur durch Zusammenhalt und neue Ideen kann etwas verändert werden.

Die Vorstände, die Führung, die Jugendwarte und die gesamte Vorstandschaft ist stolz auf euch und dankbar.

Warum wurden wir mit einem Sonderpreis ausgezeichnet?
Wir wurden u.a. für unseren innovativen Ansatz zum Umgang mit der COVID-19 Pandemie ausgezeichnet.
Hierbei sind v.a. die folgenden Punkte zu nennen:

• Fotowettbewerb der Jugendfeuerwehr
  • Konzepte für Übungen der aktiven Mannschaft und Jugendfeuerwehr
  • Online-Sitzung der Vorstandschaft zu Beginn der Pandemie
  • Digitale Vorstellung der Vorstandschaft
  • Ausbau des Internetauftrittes mit informativen Inhalten und der Social Media Präsenz
  • Steigerung des Informationsflusses durch regelmäßige Beiträge auf unserer Homepage
  • Interner Bereich der Jugendfeuerwehr für Online-Schulungen

Die wichtigsten Ereignisse haben wir natürlich auch auf unserer Homepage hinterlegt und hier nochmal per Link darauf verwiesen:

Willst du unseren Verein unterstützen? Willst du auch Teil von unserem Team werden? Willst du dich auch mit neuen Ideen einbringen und etwas für unsere Dorfgemeinschaft tun? Dann melde dich doch einfach bei uns und werde Mitglied! Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular oder organisiere dir weitere Informationen unter der Seite „Mitglied werden!“.

DANKE – An alle Mitglieder und Unterstützer unserer Feuerwehr!

Die Vorstandschaft

Der neue Sonderpreis hat auch einen besonderen Platz in unserem Feuerwehrhaus bekommen – wie auf den folgenden Bildern zu sehen:

FF Kreuzberg - Sonderpreise 2014 und 2020 -Ostbayerischer Feuerwehrpreis
FF Kreuzberg – Sonderpreise 2014 und 2020 – Ostbayerischer Feuerwehrpreis