1. "Sitzung" der neuen Vorstandschaft

Besondere Zeiten erfordern besondere Mittel! Aus diesem Grund fand unsere erste Sitzung mit der neuen Vorstandschaft aus dem „Home-Office“ statt.

Ursprünglich hätten wir uns für die erste Sitzung einen schönen und konstruktiven Abend im Feuerwehrhaus vorgestellt, bei dem wir die Aufgaben der neuen Ämter klären und alle aufgleisen, was die Arbeit in der Vorstandschaft bedeutet.

Leider war dies Aufgrund der Corona-Krise nicht möglich. Deswegen ein herzliches Dankeschön an alle, die sich per MS Teams in die Sitzung dazu geschaltet haben.

Warum haben wir nun einen Beitrag zu diesem Thema verfasst? Ganz einfach: Auch wir wollen euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr euch bitte an die derzeit geltenden Regeln halten solltet. Es ist wichtig, dass wir jetzt alle zusammenhalten und für die Menschen da sind die uns brauchen und die sich auf uns verlassen. Deswegen nehmt das Telefon in die Hand meldet euch bei Freunden und Bekannten. Zusammen stehen wir diese derzeitigen Beschränkungen durch und können somit auch unseren Teil dazu beitragen, die Ausbreitung des COVID-19 zu bremsen.

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, haben wir auch auf unserer Website ein Banner geschaltet, auf dem die aktuellen Empfehlungen der WHO und die aktuellen Zahlen zu COVID-19 ausgegeben werden.

Homepage Hinweis zum Thema: COVID-19

Somit herzlichen Dank für euer Interesse an unserem Verein und euer Verständnis. Aber was in unseren Augen im Moment viel wichtiger ist:

Bleibts´gsund und bleibts´ dahoam!

Anbei noch einige Bilder von unserer Online-Vorstandschaftssitzung:

Ein Gedanke zu „1. „Sitzung“ der neuen Vorstandschaft

1. Pingback:Sonderpreis 2020 | Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg