Jugendfeuerwehr – Antwort auf Geburtstagsballon

Jugendfeuerwehr - Antwort auf Geburtstagsballon

Eine etwas andere Überraschung hat unsere Jugendfeuerwehr letzte Woche entdeckt.
Am Gerätehaus haben wir einen Geburtstagsballon gefunden – Der Ballon hatte einen langen Weg aus Österreich nach Kreuzberg hinter sich.

Natürlich ließen wir von der Jugendfeuerwehr uns das nicht nehmen und haben der Dame vom Ballon geantwortet und ihr schöne Grüße aus dem bayerischen Wald übermittelt.

Zur Abwechslung hatten wir hier also mal eine andere „Aufgabe“ als unsere „normalen“ Tätigkeiten in der Feuerwehr.

Die Dame, die den Ballon geschickt hat, hat sicher mittlerweile bei unserer Instagram-Seite gemeldet und sich herzlich für unsere Rückmeldung bedankt – wir hoffen wir konnten ihr so eine kleine Freude bereiten.
Wir haben uns über den netten Kontakt gefreut.

Haben wir dein Interesse geweckt? Oder willst du mehr über unsere Feuerwehr wissen?
Dann melde dich einfach bei uns – Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular.

Ein Gedanke zu „Jugendfeuerwehr – Antwort auf Geburtstagsballon

1. Pingback:Sonderpreis 2020 | Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg