Unser Radio – Interview

Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg - Bewegungsfahrt LF10 mit Grisu

Am 25.12.2020 war unser 1. Vorstand Johannes Groß um 13:15 Uhr auf „Unser Radio“ zu hören.

Wie wurde „Unser Radio“ auf uns aufmerksam?

Wir wurden heuer mit einem Sonderpreis ausgezeichnet in dem wir u.a. für unseren Umgang mit der COVID-19 Situation besonders geehrt wurden.
Alle Informationen zu diesem Sonderpreis findet ihr unter dem folgenden Link:
https://ff-kreuzberg.de/sonderpreis-2020
Hier wird auch nochmal im Detail beschrieben, warum wir ausgezeichnet wurden und vom wem diese Auszeichnung gestiftet wurde.

Wie hat uns „Unser Radio“ kontaktiert?

Ganz der modernen Zeit entsprechend über unsere Social Media Kanäle, um genau zu sein über unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/FreiwilligeFeuerwehrKreuzberg
Sofern wir nicht auf Einsatz, in der Arbeit oder ab und zu auch mal schlafen sind, antworten wir hier in der Regel innerhalb kurzer Zeit.
Zu 100% erreicht ihr uns, wenn ihr das Kontaktformular auf unserer Homepage verwendet.

Was wurde im Interview besprochen?

Im Interview ging es grob gesagt um die folgenden Themen:

Für alle die den Beitrag im Radio nicht hören konnten, haben wir das Interview mit unserem 1. Vorstand Johannes nochmal hier in den Beitrag eingefügt:

FF Kreuzberg – Mitschnitt UNSER RADIO Interview 25.12.2020 – 13:15 Uhr

Wichtig für alle die gerne Radio hören aber nicht wussten, dass man „Unser Radio“ auch als Webstream empfangen kann, haben wir euch hier nochmal den Link zum Stream hinterlegt: https://www.unserradio.de/webradio/

Haben wir dein Interesse geweckt?

Willst du auch ein Teil von unserem Team werden?
Dann melde dich doch bei uns und nutze unser Kontaktformular! Weitere Informationen zum Thema „Mitgliedschaft“ findest du auf der Seite „Mitglied werden!“.

Wenn du dich noch genauer über unsere Feuerwehr informieren willst, dann können wir dir die folgenden Links sehr empfehlen:

Viel Spaß beim Lesen unsere Homepage und der Beiträge!

Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg - Bewegungsfahrt LF10 mit Grisu
Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg – Bewegungsfahrt LF10 mit Grisu