Vorstellung Vorstandschaft

Feuerwehr Katze

Im Laufe der nächsten Tage wollen wir euch die „neue“ Vorstandschaft genauer vorstellen! Hierzu haben wir den einzelnen Personen in unserer Vorstandschaft einige Fragen gestellt, welche sicherlich einige interessante Antworten für euch bereithalten.

Wir hoffen das wir euer Interesse an unserem Verein wecken können, da ihr einiges über unsere Vorstandschaft und unser Vereinsleben erfahren werdet. Auch die Bereiche der aktiven Mannschaft, der Kinder- und Jugendfeuerwehr werden wir hier anschneiden.

Vorab möchten wir diesen Beitrag hier aber auch nutzen, um uns bei allen unseren Vereinsmitgliedern zu bedanken – Wir von der Vorstandschaft der Feuerwehr Kreuzberg sind froh eine solche Mannschaft hinter uns zu haben. Danke für jede einzelne Minute die ihr in unseren Verein investiert.

Wir werden die folgenden „Gruppen“ vorstellen:

Beginnen werden wir morgen, indem wir euch unsere Beisitzer vorstellen.
Wenn ihr wissen wollt über welche Personen wir hier berichten werden, dann schaut einfach auf die folgende Seite: Vorstandschaft – Hier erhaltet ihr einen Überblick über alle Personen die sich bei uns im Verein in der Vorstandschaft aktiv einbringen.

Die Beiträge, die in den nächsten Tagen öffentlich gestellt werden, werden wir hier und auf der folgenden Seite verlinken: https://ff-kreuzberg.de/verein/vorstand

Die Beiträge werden einen kleinen Einleitungstext zur Aufgabe der jeweiligen Gruppe enthalten. Danach werden wir euch die einzelnen Personen genauer vorstellen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du Teil von unserem Verein werden? Dann melde dich bei uns! Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular.
Natürlich kannst du aber auch direkt unseren Mitgliedsantrag herunterladen und diesem bei einem unserer Mitglieder bzw. dem Vorstand abgeben. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied im Verein, der aktiven Mannschaft, der Jugend- und v.a. auch der Kinderfeuerwehr.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Beiträgen, die in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Feuerwehrhaus Kreuzberg