Kalender Jugendfeuerwehr

Fotokalender - Fotowettbewerb

Der Fotowettbewerb, welchen wir zusammen mit unserer Jugendfeuerwehr veranstaltet haben, wurde genutzt um einen Kalender für unser Feuerwehrhaus anzufertigen.

Für alle zur Erinnerung: Als die COVID-19 Pandemie unseren Alltag übernommen hat, haben wir überlegt wie wir unsere Jugendarbeit trotz der Pandemie fortsetzen können.
Aus diesem Grund haben wir mit unseren Jugendlichen einen Fotowettbewerb veranstaltet. Alle Informationen hierzu findet ihr hier:

Leider konnten wir auf Grund der Beschränkungen unsere Preisverleihung immer noch nicht veranstalten, sobald allerdings wieder die Normalität einkehrt wollen wir diese nachholen.

Das Gute an der Situation: im Rahmen des Fotowettbewerbes sind viele sehr sehr gute Aufnahmen entstanden und wir haben diese genutzt und einen Kalender für unser Feuerwehrhaus angefertigt. Dieser wird in den nächsten Tagen im Feuerwehrhaus ausgestellt.

Alle Bilder die für den Kalender verwendet wurden könnt ihr hier finden: https://ff-kreuzberg.de/jugend/fotowettbewerb-2020

Haben wir dein Interesse an unserem Verein geweckt? Willst du ein Teil von unserem Team werden? Dann melde dich doch einfach bei uns und nutze unser Kontaktformular – Genauere Infos gibt es auf der Seite „Mitglied werden!„.

Fotokalender - Fotowettbewerb
Fotokalender – Fotowettbewerb

2 Gedanken zu „Kalender Jugendfeuerwehr

  1. Pingback:Kalender eingetroffen! | Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg

  2. Pingback:Sonderpreis 2020 | Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg

Kommentare sind geschlossen.