Pressebericht – Sonderpreis

FF Kreuzberg - PNP Bericht - Sonderpreis 2020

Am Samstag den 12.12.2020 wurde in der PNP ein Bericht über den Sonderpreis veröffentlicht, den wir im Rahmen des Ostbayerischen Feuerwehrpreises erhalten haben.

Diesen Bericht haben wir euch hier im Beitrag noch einmal verlinkt:

Über diesen Preis haben wir bereits auf unserer Homepage berichtet, aus diesem Grund verlinken wir euch hier anbei nochmal den Beitrag:
Sonderpreis 2020

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei der Sparda-Bank Ostbayern eG., der Jury und den Stiftern des Preises bedanken!
Wir fühlen uns geehrt und freuen uns enorm über die Auszeichnung.

Der Dank gilt aber auch in erster Linie den Mitgliedern in unserem Verein, der aktiven Mannschaft der Kinder- und Jugendfeuerwehr – Ohne euch und euer Engagement wäre diese Auszeichnung unmöglich gewesen. Nur zusammen kann man in der heutigen Zeit eine Veränderung bewirken.

Wenn ihr euch genauer über unseren Verein informieren wollt, dann besucht einfach die folgenden Seiten:

Wir freuen uns über jede einzelne Person, die sich bereit erklärt unseren Verein zu unterstützen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du auch ein Teil von unserem Team werden? Dann melde dich doch einfach bei uns und werde Mitglied bei uns im Verein! Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular oder informiere dich auf der Seite „Mitglied werden!“.

FF Kreuzberg - PNP Bericht - Sonderpreis 2020
FF Kreuzberg – PNP Bericht – Sonderpreis 2020