Vorstandschaftssitzung Juli 2020

MTW Garage und Kreuzberger Raum (Alte Schule)

Falls sich unsere Kreuzberger Dorfgemeinschaft gewundert hat, warum am 23.07.2020 der Kreuzberger Raum beleuchtet war: Unsere Vorstandschaft hat sich im Kreuzberger Raum getroffen.

Warum haben wir den Kreuzberger Raum gewählt: Nur so ist es uns möglich die aktuell geltenden Regeln zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie einzuhalten.

Somit hatten wir hier unsere erste Sitzung, bei welcher wir uns nicht nur digital, sondern auch persönlich getroffen haben.

Grobe Themen der Sitzung waren die folgenden:

• Veranstaltungen 2021
  • Neuzugänge
  • Wünsche und Anträge

Wenn du dich genauer über unseren Verein informieren willst, dann kannst du das auf den folgenden Seiten machen:

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns! Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular oder melde dich bei einem unserer Mitglieder.