Pressebericht zum Aktionstag 2021

FF Kreuzberg - Pressebericht PNP - Aktionstag 2021 - 18.08.2021

Am Donnerstag den 18.08.2021 wurde in der Passauer Neuen Presse ein Pressebericht über unseren Aktionstag 2021 veröffentlicht.

Den Pressebericht könnt ihr unter dem folgenden Link nachlesen:

Außerdem haben wir euch den Bericht hier nochmal als Bild eingefügt:

FF Kreuzberg - Pressebericht PNP - Aktionstag 2021 - 18.08.2021
FF Kreuzberg – Pressebericht PNP – Aktionstag 2021 – 18.08.2021

Weitere Details zu dem Aktionstag findet ihr auch auf unserer Homepage unter den beiden folgenden Links:

Wichtig: Auf unserer Homepage findest du auch alle Presseberichte über unsere Feuerwehr, diese haben wir unter der folgenden Seite eingebunden: Presse

Wir würden uns freuen, wenn wir dich für unsere Arbeit begeistern konnten! Wir freuen uns jederzeit über neue Interessierte und auch Mitglieder im Verein, der aktiven Mannschaft, sowie der Kinder– und Jugendfeuerwehr.
Wenn du weitere Informationen über die Mitgliedschaft in unserem Verein erhalten willst, dann besuche doch einfach unsere Seite „Mitglied werden!“ – Hier bekommst du alle wichtigen Informationen.
Wenn es Fragen gibt, dann melde dich einfach jederzeit über unser Kontaktformular. Hier versuchen wir dir so schnell wie möglich zu antworten.

Herzlichen Dank für dein Interesse an unserer Feuerwehr!