Kalenderbestellung eingetroffen!

Jugendfeuerwehr - Kalender - Übersicht

Auch in Zeiten von COVID-19 gibt es gute und schöne Nachrichten aus diesem Grund wollen wir alle informieren, dass die Bestellung der Jugendfeuerwehrkalender eingetroffen ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern bedanken, die einen unserer Kalender gekauft haben.

Nachdem wir vor ein paar Wochen einen Kalender für unser Feuerwehrhaus angefertigt haben, wurden die Anfragen ob man diesen Kalender erwerben kann immer größer.
Aus diesem Grund haben wir unseren Mitgliedern angeboten, dass sie sich einen dieser Kalender kaufen können.

Das Ergebnis: Heute ist die Lieferung der bestellten Kalender eingetroffen!

Für alle zur Erinnerung: Als die COVID-19 Pandemie unseren Alltag übernommen hat, haben wir überlegt wie wir unsere Jugendarbeit trotz der Pandemie fortsetzen können.
Aus diesem Grund haben wir mit unseren Jugendlichen einen Fotowettbewerb veranstaltet. Alle Informationen hierzu findet ihr hier:

Leider konnten wir auf Grund der Beschränkungen unsere Preisverleihung immer noch nicht veranstalten, sobald allerdings wieder die Normalität einkehrt wollen wir diese nachholen.

Wie sieht der Kalender aus – Hierzu haben wir euch hier nochmal ein paar Bilder eingefügt:

Jugendfeuerwehr - Kalender - Gesamtansicht
Jugendfeuerwehr – Kalender – Gesamtansicht
Jugendfeuerwehr - Kalender - Gesamtansicht
Jugendfeuerwehr – Kalender – Gesamtansicht

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du euch ein Teil von unserem Verein werden?
Dann melde dich doch einfach bei uns und werde Mitglied – Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, welches unseren Verein bereichert.
Wie kannst du Mitglied werden? Melde dich einfach über unser Kontaktformular oder schau dir die Seite „Mitglied werden!“ genauer an.