800+ Instagram Follower

800 Instagram Follower

Wir hätten es nicht Gedacht doch innerhalb kurzer Zeit haben wir über 800 Personen für unseren Instagram Account begeistern können!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen herzlich für das Interesse bedanken – Es ist schön zu wissen, dass sich viele Menschen und Organisationen für die Aktivitäten bei uns in Kreuzberg interessieren.

Wie sieht es im Moment allgemein mit unseren Social Media Accounts aus (Stand 24.08.2020):

Facebook – Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg – 587 Gefällt mir – 606 Abonnenten
Facebook – Jugendfeuerwehr Kreuzberg – 215 Gefällt mir – 218 Abonnenten
Facebook – Kinderfeuerwehr Kreuzberg – 106 Gefällt mir – 105 Abonnenten
Instagram – @ffkreuzberg – 821 Abonnenten
Twitter – @FFKreuzberg – 3 Abonnenten

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf allen Plattformen folgt!

Falls ihr euch über die verschiedenen Bereiche unserer Wehr informieren wollt, so können wir euch die folgenden Links empfehlen:

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du Teil von unserem Team werden? Dann melde dich doch bei uns! Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular.

2 Gedanken zu „800+ Instagram Follower

1. Pingback:900+ Instagram Follower | Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg