900+ Instagram Follower

900 Instagram Follower

WOW – wir sind begeistert und überrascht. Am 24.08.2020 haben wir uns über 800 Follower auf Instagram gefreut. Heute am 15.09.2020 haben wir schön über 900 Personen und Organisationen die sich über unsere Freiwillige Feuerwehr informieren.

Wir können an dieser Stelle nur eines sagen: DANKE – Danke für euer Interesse, Danke für eure Unterstützung und weiter so!

Willst du uns hier auch folgen? Dann besuche unser Instagram-Profil unter: https://www.instagram.com/ffkreuzberg/

Falls ihr euch über die verschiedenen Bereiche unserer Wehr informieren wollt, so können wir euch die folgenden Links empfehlen:

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du uns unterstützen willst, dann werde doch einfach Mitglied bei uns! Kontaktiere uns einfach wir helfen dir dann gerne weiter. Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular.

900 Instagram Follower - Screenshot
900 Instagram Follower – Screenshot