Neuer Gruppenführer 2022

FF Kreuzberg - Gruppenführer Fabian Seidl - 2022

Vom 05.09.2022 bis 09.09.2022 hat eines unserer aktiven Mitglieder die Feuerwehrschule in Regensburg besucht und erfolgreich am Gruppenführer Lehrgang teilgenommen. Fabian Seidl ist nun auch Gruppenführer bei der Freiwilligen Feuerwehr Kreuzberg!Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang und herzlichen Dank für dein Engagement.Fabian ist bei uns im Verein und der aktiven Mannschaft…

Weiterlesen

Jugend: Feuerwehr im Winter

FF Kreuzberg - MTW Garage im Winter

Am Donnerstag den 24.11.2022 haben wir uns um 18:00 Uhr zu einer Jugendübung getroffen. Dieses Mal ging es um das Thema „Feuerwehr im Winter“. Ort: Kreuzberg FeuerwehrhausUhrzeit: 18:00 UhrThema: Feuerwehr im Winter Was habt ihr zum Thema „Feuerwehr im Winter“ gemacht? Wie jede Woche haben wir uns um 18:00 Uhr…

Weiterlesen