Auf dieser Seite geben wir euch einen Überblick über alle Veranstaltungen und Termine die für die Kinderfeuerwehr im Jahr 2022 geplant sind.

Diese Veranstaltungen werden auch noch in unserem Veranstaltungskalender ergänzt. Dieser ist unter dem folgenden Link zu finden: https://ff-kreuzberg.de/events

Wichtig: Bei den Terminen die nur das Monat eingetragen haben, werden wir euch noch rechtzeitig vorab über die Termine informieren.
Die Termine im Februar und März sind leider von der aktuellen COVID-19 Lage abhängig!

DatumVeranstaltung
05.02.2022
(unter Vorbehalt – C19)
Schlittenfahren
19.03.2022Feuerwehrhaus und Fahrzeuge besichtigen
23.04.2022Freyung räumt auf
04.06.202250 Jahre Jugendfeuerwehr Kreuzberg
16.06.2022Lindenfest Kreuzberg
24.06.2022Volksfest Freyung
AugustAktionstag der Feuerwehr Kreuzberg
September/OktoberBesuch bei der Abnahme zum Leistungsabzeichen
DezemberNikolausbesuch im Feuerwehrhaus

Haben wir dein Interesse geweckt?

Ja? Das wäre natürlich genial! Wir bei der Feuerwehr in Kreuzberg sind ständig auf der Suche nach neuen begeisterten Personen, die sich bei uns im Verein, der aktiven Mannschaft oder in der Kinder– und Jugendfeuerwehr einbringen wollen. Wenn du weitere Informationen bekommen willst, so können wir dir die Seite „Mitglied werden!“ empfehlen.
Außerdem kannst du uns immer über unser Kontaktformular erreichen. Hier beantworten wir dir gerne die eine oder andere Frage zum Thema „Feuerwehr Kreuzberg“.

Hast du es schon gewusst?

Unsere Feuerwehr ist auch in den Sozialen Medien sehr aktiv und aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn du uns auch auf unseren anderen Kanälen folgen würdest. Damit du und hier schneller finden kannst haben wir dir anbei eine Liste unserer Profile zusammengestellt – Viel Spaß beim Stöbern: