Kreisentscheid 2022

FF Kreuzberg - Kreisentscheid 2022 - Jugendgruppe Winkelbrunn-Kreuzberg

Am Samstag den 21.05.2022 haben wir uns zusammen mit der Feuerwehr Winkelbrunn am Kreisentscheid im Bundeswettbewerb beteiligt. Ort: Sportplatz GrafenauBeginn: 8:00 UhrThema: Kreisentscheid im Bundeswettbewerb Wie war das Programm beim Kreisentscheid 2022? Der Kreisentscheid im Bundeswettbewerb wurde im Rahmen des Kreisjugendfeuerwehrtags abgehalten. Es wurde sich an das folgende Programm gehalten:…

Weiterlesen

100 Jahre FF Köppenreut-Falkenbach

FF Kreuzberg - Blick auf den Festzug - 100 Jahre Köppenreut-Falkenbach

Am Sonntag den 22.05.2022 haben wir das Gründungsfest der Feuerwehr Köppenreut-Falkenbach besucht. Es wurde das 100-jährige Bestehen gefeiert. Ort: FalkenbachBeginn: 8:30 UhrTreffpunkt: Feuerwehrhaus KreuzbergDauer: 4 Stunden Wie war der Ablauf der Feier: Unsere Feuerwehr hat sich um 8:30 Uhr in Uniform am Feuerwehrhaus getroffen. Hier haben wir unsere Fahne, unser…

Weiterlesen